• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete Mitfahrgelegenheit 28.07.-12.08.2017 nach Midsund

Lenni

Stammnaffe
Registriert
31 Januar 2011
Beiträge
14
Ort
Fröndenberg
Website
torvikbukt.bplaced.net
Ich suche noch 1-2 Mitfahrer (für 2 Wochen vor Ort) nach Midsund. Es könnte ein schöner und zugleich günstiger Angelurlaub werden (bei 3 Personen ca 850-900 Euro all inkl.).Gefahren wird mit meinen T5 Bulli ab Unna.
Fähre Hirtshals-Oslo Hin-/Rückfahrt mit Kabine
Auf der Hinfahrt eine Übernachtung oberhalb von Lillehammer (28/29.07.)
Unterkunft eine gut ausgestattete Ferienwohnung incl. Bettwäsche 3 Schlafräume a 2 Betten
17 ft Boot (sind mit jeweils 50/40/25 ps)
Entfernung zum Fjord/Boot keine 10m! Zum versorgen der Fisch gibt es einen Filetierraum!
Ich hoffe euer Interesse ist geweckt. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.0152 37392411
Lenni
 
Oben