• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Biete: Balzer Adrenalin Multirolle AN 12 Linkshand (Silber - aktuelles Modell)

Grimmbert

Norwegenfan
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
249
Hallo Sportsfreunde,

hiermiet biete ich Euch meine Balzer Adrenalin 12 LH in Silber an.
Die Rolle habe ich vergangenen Herbst gekauft und eine Tour im Einsatz gehabt, muss aber ehrlich zugeben, dass mir Rechtshandrollen einfach besser in der Hand liegen. Einen Versuch war es jedenfalls wert.

Die Rolle sieht aus wie neu und läuft auch wie ein Uhrwerk. Bilder stelle ich im Laufe der Woche sehr gerne ein.

Preislich stelle ich mir 270,-€ ohne Schnur vor. Sofern die Schnur gewünscht ist, können wir noch einmal verhandeln.

Viele Grüße aus der Eifel
 
Hallo Grimmbert,

würdest du preislich noch ein Stück entgegenkommen?..dann würde ich sie Dir gerne abnehmen - bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Rolle für Heilbutt..

Gruß

Timo
 
Oben