Bewerbungsgespräch in Tromsö

Also dann...

...bin dann mal weg! Der Flieger geht um 11 ab Zürich. Am Montag bin ich wieder da.

:]

Drückt mir die Daumen!
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Drücke dir die Daumen,....es wird schon klappen.
PS
Melde dich dann mal wie es ausgegangen ist.
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

So - ich bin zurück!

Es ist TOP gelaufen, allerdings werde ich näheres erst in etwa 2 Wochen erfahren. Bis dahin sag ich erstmal nix weiter dazu. ;)

Aber ein paar Impressionen will ich Euch nicht vorenthalten:

Bodensee und Alpen beim Abflug, ein paar Bilder aus den Lyngsalpen und der Beweis das Norweger Humor haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Der Humor fehlte:
 
ICH HAB DEN JOB!!!!

:--

hab den job

:--


JUHUUU!!!​

Fische - ich sags Euch: ZIEHT EUCH WARM AN! :D


Zum Mai/Juni bin ich dann dort oben...
...weiteres folgt...
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

mai erst? da is aber mit dem eisfischen am fjord schon vorbei ... naja - gibts ja noch tausend andere möglichkeiten wo man zum angeln gehn kann! :D

glückwunsch zur stelle!
 
JUHUU!!!

Hey Stekus,

ich zähl auf Dich! Hoffe Dich dann mal "in Person" kennen zu lernen ;< :<- (gern auch Wein -rot-)

Werde Dein ergebener Schüler sein :P (wenn ich darf)
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Na da haben sich sich zwei gefunden,........:D

Ich denke ihr könnt und werdet gegenseitig voneinander profitieren können.........:)


Herzlichen Glückwunsch zu dem Job:--
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Also wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht so genau. Habe allerdings heute den Bericht vom Bromsenkoenig 2006 gelesen.

Und aus dem Bericht (DER DA: http://www.michael-becker-reisen.de/germany/sourcen/rb_lyngen2006.html) hab ich das unten stehende Bild

Das sieht ja schon SEHR ähnlich aus. Werde wohl im Laufe des Jahres mehr in Erfahrung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Ähm, ja, also das Bild:
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

So - ich denke ich werde den Thread einstellen. Bewerbungsgespräch ist ja nu (erfolgreich) abgehakt.

Weitere Tromsö-Threads werden folgen!!!

Danke Euch allen für den Support und bis bald

(ach ja - ein neuer nick muß dann wohl her...)
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

So - ich denke ich werde den Thread einstellen. Bewerbungsgespräch ist ja nu (erfolgreich) abgehakt.

Weitere Tromsö-Threads werden folgen!!!

Danke Euch allen für den Support und bis bald

(ach ja - ein neuer nick muß dann wohl her...)





Den behalte mal,.....wenn man jedesmal den Nick bei Umzug oder so ändern würde,....wüßte keiner mehr wer wer ist,......:D

Tip: Du kannst aber in deiner Signatur auf deinen neuen Wohnort hinweisen und dich dann auch in die Memberkarte eintragen,......;)
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Den behalte mal,.....wenn man jedesmal den Nick bei Umzug oder so ändern würde,....wüßte keiner mehr wer wer ist,......

O.K. - mach ich!

:P
 
AW: Bewerbungsgespräch in Tromsö

Hi ,
dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute in der neuen ´´Heimat``...

Gruß :]

EJ
 
Oben