•   
  •   
 
 
 

Berkley Ultra Spinn exzellence, wer kennt die und fischt damit?

norgemichel

Norwegenfan
Registriert
20 März 2012
Beiträge
439
Ort
Polch, links von Koblenz
Hallo Zusammen!
Ich habe mir kürzlich eine Berkley Ultra Spinn exzellence IM6 in 3,35m, WG 60-160gr, angelacht.
Ist sicher schon ein paar Jahre alt, aber noch unbenutzt, die Folie ist noch auf den Korkgriffen.
Kennt die jemand, fischt die jemand, auch in Norwegen?
Kann ich die zum Angeln auf Dorsch oder Pollack vom Ufer aus nutzen, oder hänge ich sie mir besser zu Hause als Wandschmuck auf?
Gruß Michael
 
Ich hab mal recherchiert, wurde gerne als schwere Hecht- und Wallerrute benutzt - war sehr beliebt in dieser Szene - Neupreis 1995 irgendwas um die 900,- DM -
wurde dann eine zeitlang um die 450,- DM gehandelt und verschwand mit dem Einzug der preiswerten Kohlefaserruten entgültig.
Hast Du inzwischen mehr Infos darüber gefunden?
 
leider nein, hab auch nur was über den ehemals hohen Preis gefunden.
Nun traue ich mich ja kaum, das gute Stück ans Wasser zu tragen und einzuweihen...
Ob die Rute wirklich Niemand hier aus dem Forum in Benutz hat/hatte?
 
na ja, das gute Stück hat ja gerade erst den Weg zu mir gefunden, und ich würde
sie ja auch gerne selbst nutzen. Mal sehn, aber wenn ich mich gar nicht traue,
komme ich auf dich zurück...
 
Als Wandschmuck wäre sie mir zu schade. Nimmse mit ans Wasser und weihe sie würdig ein. Dickes Petri!
 
Gerne! Ja klar, mach ein paar Fotos dazu und du wirst hier viele glücklicher machen.
 
Oben