Bayerntrööt

Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben ( scheiß WA )
 
Schorsch, das is ne gute Frage.:a010:
Glaube aber nicht das die Begeisterung nach den Fängen :a045:noch so enorm sein wird.
Warten wir mal ab.:chat:
 
Wenn der Termin passt wäre ich dabei :genau::angeln:

@Schorsch auch der edersee wäre für mich ok:bindafuer:
 
Mir wäre das Gewässer auch relativ egal, aber ich denke, dass eher der Termin ein Problem darstellen wird!
 
HP du auch
 
Hi Robby,
is ja der Hammer!
Irgendne Ahnung was sowas kostet? ....Norwegen, Lofoten, dann so ein Juwel - bestimmt unbezahlbar...
 
Hab das selber gerade erst gefunden. Einfach nur Goil :a020:
 
das ist ja mal richtig geil
 
Wünsche euch allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest.

1519580_628081000571708_1359712597_o.jpg
 
Ein herzliches Servus an die süddeutschen Kollegen,
da ich schon weis, was mir das Christkind heute Abend bringt eine Frage in die Runde.
Wo gebt ihr eure Automatikwesten zur Wartung im Landkreis Günzburg oder Mindelheim hin?
Schöne Tage euch allen!
Gruß Nordkind
 
 
Hallo Siggi,

Wie immer viel essen:gut rauch: und :a015: und noch was von der wilden Sau von Joe. Nicht zu vergessen Traditionell Feuerwurst von Herbert
also Bleigießen war wieder ein voller Erfolg. Das beste war aber Hubert sein selbst gebrautes:bier:

Geplant weiß ich nicht fischen am Edersee so viel ich informiert bin und im September Iller fischen.

Wie geht's alles ok bei dir

:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Ein herzliches Servus an die süddeutschen Kollegen,
da ich schon weis, was mir das Christkind heute Abend bringt eine Frage in die Runde.
Wo gebt ihr eure Automatikwesten zur Wartung im Landkreis Günzburg oder Mindelheim hin?
Schöne Tage euch allen!
Gruß Nordkind
Servus, würde mich auch interessieren!
 
Oben