August auf Tysnes - Seehechtchancen und -spots ?

Kopyto

Tysnesfan
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
1.841
Alter
47
Ort
Schweiz
Hi

ich würde mal gerne gezielt Seehecht fangen, habe bis anhin nur einen einzigen zufällig erwischt. Bin anfangs August in Tysnes, wie stehen da die Chancen und hat jemand konkrete Tipps ??

Danke

Gruss kopyto
 
AW: August auf Tysnes - Seehechtchancen und -spots ?

Hallo, fahr in Richtung Langenuen, da haben wir im Oktober auf Naturköder welche knapp vor der Küste auf ca. 150mtr Tiefe gefangen. Die Größe war auch OK. Wenn du zu Micha fährst kann er dir genau sagen, wo die Stellen sind. An der Stelle haben wir auch schöne Köhler bis 105cm gefangen.:D

Gruß Jan
 
AW: August auf Tysnes - Seehechtchancen und -spots ?

Hey

klar fahren wir zu den michas.
im Langeneuen links oder rechts ?

Gruss Kopyto
 
AW: August auf Tysnes - Seehechtchancen und -spots ?

Wenn du unter der Brücke durch bist rechts halten und dann im Langenuen rechts um die Ecke. Links haben wir nicht probiert, soll lt. den Schweizern, die auch vor Ort waren, nicht so gut sein. Wir haben uns immer Landwärts aus 300mtr Tiefe treibenlassen. Ab 250 mtr wurde es dann bissig und das Echolot war voll mit Fisch.

Gruß Jan
 
Oben