Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Bin Dank Jens auch wieder gut zu Hause angekommen :a010:

Vielen Dank an das Orgateam und Alle die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben :Smilie4:

Wer nicht dabei war hat etwas verpasst :genau:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hier mein Lieblingsbild vom Samstag:

IMG_0308.jpg
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei ingeson!!!war ein netter abend,ich glaube ich habe ein wenig viel gelabert,und hoffe ich habe dich nicht all zu viel generft?ist ja eigentlich gar nicht meine art,aber wenn du das ganze jahr der einzige auf nem Fjord beim angeln bist hast du halt ne menge zu erzählen P.S. wenn du in meine gegend kommst,überreiche ich dir ne neue fahne,falls deine weg ist gruß ingo
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei Ingo,nein,du hast nicht genervt!Ich fand es interessant zumal ich das Revier ein wenig kenne.Die Fahne hat Björni gesichert,alles gut,danke fürs Angebot!
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Ahoi,
ich war nach ca. 45 min Zwischenstopp in Duisburg gegen 18Uhr wieder zu Hause. So ein zwei Fotos von gestern Abend habe ich auch noch, aber die will keiner sehen, oder Stefan? :lacher::genau:

Besten Dank an Björn, Rollo und natürlich Kaschi! :daumen:

Wurde wieder nicht enttäuscht und habe noch mehr positiv bekloppte kennen gelernt und Leute die ich eigentlich schon kannte nochmals kennen gelernt.... :lach

War ein super Wochenende und da ich vergessen habe, mir den Rest meiner Verzehrkarte auszahlen zu lassen, muss ich wohl nächstes Jahr wieder zum Norddeutschen. :genau::dance3:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Die Hinfahrt war dank Elbtunnel ätzend und mühsam. Das Treffen war wie immer super. Es macht einfach Spaß, alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen. Die Rückreise konnte ich zügig zugestalten. Björnie, kannst mich für 2015 gleich wieder auf die Teilnehmerliste setzen.

Gruß Dieter
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Dann will ich auch mal Danke für die gelungene Orga an Björn und Rollo überbringen.:genau::dankeschoen:

Es hat wieder einen unheimlichen Spass gemacht dabeigewesen zu sein.:daumen::daumen::daumen:

Alte Freunde wiederzutreffen und neue kennenzulernen hat schon was besonderes.:genau:

Wenn es klappt bin ich nächstes Jahr wieder mit dabei.:dance4:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen,...:)

Vorankündigung:
Das Norddeutsche Naffentreffen findet aus organisatorischen Gründen nächstes Jahr ein Wochenende später statt.
Der Termin wird 17-19. April 2015 sein.


Für Anregungen jeglicher Art und Kritik sind wir dankbar um uns in der Orga weiter verbessern zu können.
Das gleiche gilt für Vortragswünsche oder Workshopwünsche. Hier werde ich dann gegebenfalls versuchen Personen mit entsprechenden Kenntnissen einzuladen, die für uns dann über das gewünschte Thema reverieren.
Dies kann und darf auch gerne per PN geschehen.

Einen Programhöhepunkt habe ich aber schon so gut wie gesichert. :dance:
Unser Klotzfisch wird über einfache Methoden des Schleppangelns in Norwegen berichten.
Dabei geht es nicht ums "High-tech" Trolling mit Downriggern usw, sondern um relativ einfache Methoden um Lachs, Mefos, Köhler,..usw in Norwegen geziehlt fangen zu können. Auf Wunsch kann natürlich auch über das Trolling mit Downriggern berichtet werden. (z.B. auf Heilbutt,..was Marco und ich ja schon erfolgreich in Flatanger praktiziert haben)
Er wird dazu auch sein Boot mitbringen um einige Sachen auch Praktisch zeigen zu können

Weitere Bilder vom Wochenende werde ich heute noch einsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei björni! ich rede mal mit ute,vielleicht können wir den Urlaub wieder so legen,das ich zum treffen kommen kann , kann vielleicht ein paar bilder mitbringen,wenn ich mit dem boot raus fahre schleppe ich 30mtr. hinterm boot auch immer nen Wobbler her,und fange eigentlich regelm. Mefos von einigen Kilos,und nach dem vortrag von kaschi bin ich überzeugt,das ich meine velußtquote auch stark reduzieren werde,wenns um170+
geht.
ansonsten war es sehr schön,viele kaputte wie uns kennen gelernt,super typen nette leute
hilsen fra Hylla Ingo og ute

P.S.kannst du mir mal sagen,wo ich die durchlaufmont. von euch als Zeichnung finde?
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hei björni! ich rede mal mit ute,vielleicht können wir den Urlaub wieder so legen,das ich zum treffen kommen kann , kann vielleicht ein paar bilder mitbringen,wenn ich mit dem boot raus fahre schleppe ich 30mtr. hinterm boot auch immer nen Wobbler her,und fange eigentlich regelm. Mefos von einigen Kilos,und nach dem vortrag von kaschi bin ich überzeugt,das ich meine velußtquote auch stark reduzieren werde,wenns um170+
geht.
ansonsten war es sehr schön,viele kaputte wie uns kennen gelernt,super typen nette leute
hilsen fra Hylla Ingo og ute

P.S.kannst du mir mal sagen,wo ich die durchlaufmont. von euch als Zeichnung finde?


Hi Ingo

Schreib mal kaschi direkt an.Nen paar kleine Geheimnisse müßen schon sein8)8)8)

Davon abgesehen.ICH BIN NICHT KAPUTT:aerger:
Nur Infiziert:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

So nun gehts wie versprochen mit Fotos vom Samstag weiter....

Rutenbauworkshop:

attachment.php


So sah es übrigens von meinem Rednerpult aus (direkt nach Beginn)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Und weiter gehts:

Die Rollenschrauber-Crew ist unermüdlich bei der Arbeit:applaus:

attachment.php


attachment.php


Rollo und meine Weinigkeit bei der Begrüßung

attachment.php


attachment.php
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Schön Schön Björn:bussi:

Aber wer hat denn jetzt im Pinken Bett gepennt:}:}:}

Kann mir gut Vorstellen das Du dir nen Ast gelacht hast.Wenn Du wieder bei mir bist pennste in Schalkebettwäsche.Versprochen:dance4::dance3::dance:;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Hallo in die Teilnehmerrunde(leider schon vorbei)
Nach einer beschwerlichen,länger andauernden Anfahrt erwartete Thomas u meine Wenigkeit ein wirklich tolles Wochenende.Da Ich ja nur für mich sprechen kann,an Dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Björni u Rollo.Einfach Perfekt.Nicht aus-bzw.weg-zu-diskutieren allen die durch Ihr Einbringen die Veranstaltung durch Wartungsarbeiten/Vortrag mal wieder bereichert haben.Nachdem Thomas und ich den Elbtunnel frontal ohne Rücksicht auf evtl. Wartezeiten gestern gemeistert hatten..... Denke Ich meinerseits das April 2015 ein Wiedersehen zwingend erfordert.
Auf ein baldiges Wiedersehen,Reinhauen Jens
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Dabei sein.Ist alles
 
AW: Anmeldethread Norddeutsches Naffentreffen 2014

Moin moin zusammen,

nachdem ich jahrelang interessiert diesem Forum gefolgt bin und nur gelesen habe wird es nun endlich mal Zeit für einen Kommi...
Das war mein erster und gewiss nicht der letzte Besuch bei diesem Treffen. Es ist erstaunlich was Björn und Rollo da auf die Beine gestellt haben !!!!!! :applaus:
Ich sage vielen Dank an die Organisatoren, die Vortragenden,Rreparierenden, Tipps, Tricks und vielen interessanten ( .. teilweise auch extrem lustigen... :argue: ) Gespräche.....
.
Komme wieder....
.

Blutsvente
 
Oben