Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@Prappo!
Schade ich hätte mich sehr gefreut dich zu sehen und mit Dir zu feiern.
Das holen wir nach,..evtl kannst du mitte April zum Norddeutschen anreisen.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ Prappo

mit Erschrecken und in tiefer Trauer haben der Posendieb und Frau Deine Absage zur Kenntnis genommen ! /@

Falls es Sinn macht, dann verschreib Deinem Chef einen grossen Schluck von der Altmeistermedizin, damit er sich besinnt ! :D :D :D

Diese Trauerbekundung sollte doch Deinen Chef zum umdenken verhelfen !

Sag Deinem Chef, das es politisch sehr wichtig ist, dass der Gesangsbucherfinder der Naffen von Natur Pur auf dem Herbstfest erscheint ! :daumen::daumen::daumen:



Aber die Hoffnung auf Dein kommen stirbt ja zuletzt und wenn Du lieb und fleissig bist , dann lässt er Dich hoffentlich doch dabei sein !

Grüsse vom Posendieb und Frau ! :]

Um es mal kurz zusammen zu fassen ... Dein Chef ist ein W...chser und ne Niete sowieso,versteh gar nicht wie man so ner Pissrübe hörig sein kann(muss).
Ich glaube du bist an dem WE politisch krank,oder?!?
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Mensch Markus,
das haut ja meinen ganzen Fahrplan wieder durscheinanner.
Schade, aber vieleicht gibts ja noch ne Chance.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

:( So liebe Freunde, seit einer Stunde steht es fest ;(, ich muss am Reichenbachwochenende arbeiten.

Sehr sehr schade, nun kann ich bzgl. des Capes gar nicht mehr verwechselt werden :D

Bis zum nächsten Male...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Du weißt doch, ich fühl mich an (hinter) der Bar wohl :D

Wie? Schon am Vormittag? /@

Ich glaub, ich komm dich das WE da öfters besuchen. 8) Aber bitte mixt mir nicht wieder so ein Teufelszeug wie das letzte Mal! :>>
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Du weißt doch, ich fühl mich an (hinter) der Bar wohl :D

Na klar weiß ich das... Du sollst ja auch bei den Männern bleiben! Wir nehmen eh nur Frauen und / oder Kinder mit.

Allerdings haben sich bis jetzt leider noch keine weiteren Frauen gemeldet :(;(

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ich glaub, ich komm dich das WE da öfters besuchen. 8) Aber bitte mixt mir nicht wieder so ein Teufelszeug wie das letzte Mal! :>>

Seestern, auf Dich passen wir dieses Mal ganz besonders auf :P

LG Sani :]
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Juhu
bei mir ist jetzt auch der Termin freigeworden,
damit melde ich jetzt mich und Bihne auch zum Herbstfest an. Kommen auch schon am Freitag und bleiben bis Sonntag zum gemeinsammen Frühstück:]:]:]:--
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Juhu
bei mir ist jetzt auch der Termin freigeworden,
damit melde ich jetzt mich und Bihne auch zum Herbstfest an. Kommen auch schon am Freitag und bleiben bis Sonntag zum gemeinsammen Frühstück:]:]:]:--

Klasse,....dann können wir ja schon mal Magdeburg vorgreifen,...:<-
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ Seestern: Man kann sich auch an der theke festbinden, damit man nicht umfällt.

Welche Biersorte gibt es denn?

Dampflok12
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Hermi oder Eaglehecht
Bihne und ich melden uns auch verbindlich für das Frühstück an
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

moin,moin

melde mich hiermit an,zum 4.Herbstfest in Reichenbach und freue mich schon,weitere Norwegenverrückte wie mich kennenzulernen.
komme mit chefin und unserem Hund und wohne in der Kanone.

Bis dann, Günter

:daumen:
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

moin,moin

melde mich hiermit an,zum 4.Herbstfest in Reichenbach und freue mich schon,weitere Norwegenverrückte wie mich kennenzulernen.
komme mit chefin und unserem Hund und wohne in der Kanone.

Bis dann, Günter

:daumen:

:daumen:

Günter, sag mir doch den Namen von der Chefin:D und ab wann ihr kommt, dann trage ich Euch auf der Anmeldeliste ein...

PS. Frühstück am Sonntag??
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

:( So liebe Freunde, seit einer Stunde steht es fest ;(, ich muss am Reichenbachwochenende arbeiten. Wichtige Entscheidungen werfen ihre Schatten voraus und diese müssen an diesem Wochenende vorbereitet werden. Also hat mein Chef allen Mitarbeitern ein arbeitsreiches Wochenende verschrieben. ;( Irgendwie hatte ich so etwas schon geahnt. Nun ist mir wirklich, wie heulen;(;(;(, zumal unser Gesangbuch ja auch noch hier auf seine Fertigstellung und seinen ersten Einsatz wartet.



Hey Prappo, was ist das denn für eine getrocknete Schweinekacke, ohne Notenwart sonen wichtigen Auftritt, das geht ja gar nicht!!!!:O X(
Schlieslich ist das ein überaus kultureller Auftritt und dafür gibts sogar Bildungsurlaub.
Das müßte Dein Boß doch wissen :?:?

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
Joachim
 
Oben