Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Naf Team,

melde mich hiermit auch für das Herbstfest an.
Anreise erfolgt am Freitag und das Frühstück am Sonntag wird nicht benötigt.

Besten Dank!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

So, nun ich auch noch schnell, es ist entschieden. Ich komm alleene.Ab Freitag und Sonntag mit Frühstück!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Meine Eltern (Peter + Heidi) und meine Tochter Lisa kommen auch uns am Samstag besuchen.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Ach ja, für dich bring ich was Schönes mit, Björni! :>>

Nö, die vergoldete isses leider net..... :D

picture.php


picture.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Hallo Naf Team,

leider muss ich meine Anmeldung wieder zurücknehmen.
Ein dringender Geschäftstermin, der ursprünglich für den 05.10. geplant war, wurde heute auf den 12.10. verlegt :(.

Danke Euch!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Mal gucken ob ich noch kurzfristig mit dabei bin. Dann aber von Samstag auf Sonntag. Kläre ich und melde mich wieder.
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Nimmt jemand aus dem Raum Berlin bei dem Treffen teil?
Ich hätte nämlich da eine etwas aussergewöhnliche Bitte!
Ich bin gestern aus Norge zurückgekommen und hab leider meinen Angelgerätekasten im Anhänger von Knurri vergessen! (=))
Evt. kann mir die Gerätebox jemand mitbringen, dann braucht mir der Knurri die nicht teuer per Post zuzusenden! :)
Knurris Angeltouren sitzt in Ludwigsfelde; für den Aufwand durch einen längeren Fahrtweg werde ich natürlich aufkommen und mich auch sonst erkenntlich zeigen! :<-
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Frag mal Marco vom Meeresangelshop, ob er Dir helfen kann...
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Danke Hermi!
Ich ruf den Marco mal an!
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Danke Hermi!
Ich ruf den Marco mal an!

Tu das, hatte ihn gerade am Telefon und er weiß schon grob Bescheid...
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

@ sei

Gib mir bescheid, wenn es nicht funzt, kann ich auch vom knurri holen
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

So, schaffe es doch dieses Jahr vorbei zu kommen.

Bin am Samstag da;ooo;.

Gruß Blochi
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Sabine und Ich werden das irgendwie deichseln. Es ist zwar grad sehr stressig, aber was solls - das ist nur einmal im Jahr! :)
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Marcel, wann kommt Ihr denn?
 
AW: Anmeldethread für das 4.Herbstfest der Naffen

Schätz mal sehr spät am Freitag. Ist das gut so? Kannst du uns wieder in diesem coolen Hotel unterbringen wo das B ier nur 2,60 kostet? :D
 
Oben