Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Oh,..Gott,..schon wieder habe Dich an der Backe,...(=))....:dance4:


Ach ja,..bitte nicht vergessen entweder nen Schlafsack oder besser Bettbezüge mitnehmen,.....:rolleyes:

Ok.Soll ich die Bayernbettwäsche mit bringen.Nur für Dich.Oder haste nicht darin bei mir geschlafen:a055::a055::a055:

Duck und weg

Uwe
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber gibts eigentlich ne Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Werd Freitag so zwischen 18 und 19Uhr ankommen.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber gibts eigentlich ne Adresse die ich ins Navi eingeben kann? Werd Freitag so zwischen 18 und 19Uhr ankommen.

Eine Naviadresse habe ich nicht,..wäre auch nicht sinnvoll da fast alle Navis zu dem fast immer geschlossenem Hinterausgang der Kaserne führen.
Macht euch aber keine Sorgen,...ihr fahrt einfach durch Albersdorf durch (von der A23 kommend Richtung Heide und am Ortsausgang liegt die Kaserne zur rechten Hand. Dann rechts ab und danach durchs Haupttor rein ins Vergnügen.
Es ist wirklich leicht zu finden,....soooo groß ist zudem Albersdorf auch nicht,.......8)
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ich meine wenn du durch Albersdorf durch bist kommen Schienen.Nächste Straße rechts.ca 200/300 Meter das Haupttor.???Rechts

Oder Björn????

Uwe
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

:moin:War das nicht Schrummer Weg in Albersdorf:D
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Schrumer Weg...dann durchs Kasernentor.Viel spass euch gewünscht...ick muss Wochenende mal Fischen!
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ja Schrumer Weg funktioniert,....bei der genauen Adresse (Dithmarsia Park) wird bei den Navis über die vorherige
Querstraße ans Nebentor geleitet welches fast immer geschlossen ist.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

ick hoffentlich nächst jahr wieder... :rolleyes:

viel spass wünsch ick euch! :daumen:

gruß
danny
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

ick hoffentlich nächst jahr wieder... :rolleyes:

viel spass wünsch ick euch! :daumen:


Da kann ich mich nur anschliessen, wünsch Euch ein tolles Treffen (wird es sowieso):daumen::a015:

Björni, wäre toll wenn Du paar Bilder rein stellen könntest, da fällt uns das Nichtdasein leichter ;)
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Werde ich machen,..wahrscheinlich aber erst danach......:dance4:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Und nur von den ersten Stunden8):a055:

Gruß Uwe
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Komme grade aus der Kaserne zurück. Habe die Schlüssel angeholt und der Koch ist schon fleißig am Kohlrouladen drehen,.....sah schon sehr lecker aus.
Für die Decko am Samstag habe ich letzten Sommer aus Norwegen einiges mitgebracht,.....laßt euch überraschen,....:a010:

Freue mich auf morgen,...die Party kann beginnen,....:bindafuer:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ja Björn, nur noch einmal schlafen und dann ist der Tag X gekommen :19:

Freue mich schon sehr die Naffengemeinde wieder zu sehen ;ooo;
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Moin Leute,
Michael32 sitzt im Flieger und ist auf dem Weg nach Hamburg.
Ich düse gleich los, um ihn abzuholen, anschließend fahren wir noch zu Moritz nach Kaltenkirchen.
Wenn Michael sich dort ausgetobt hat, fahren wir gemütlich weiter zu Björni.
Heute Nachmittag geht's dann in die Kaserne.
Ich freue mich, alte Bekannte wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Ich wünsche allen eine sichere Anreise, wir sehen uns heute oder morgen.
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hei Nordland Fans,
da sich ja leider keiner gemeldet hat für eine Fahrgemeindschaft für das Treffen zu bilden, mache ich mich nun auf den Weg.
LG aus der Eifel
bis heute Abend und dann :dance4:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Hans,

na dann Gute Fahrt! :daumen:

In wenigen Minuten wird mein Bruder bei mir sein,dann gehts los zu Prappo zu einem kleinen Frühstück.
Anschließend holen wir den Georg ab und weiter gehts Richtung Nordsee.
Wenn alles funktioniert sind wir spätestens um 17:00 in der Kaserne. :genau: ;ooo;
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

So gleich wird die Kiste abgeschaltet und es ist Wochenende !!!

Um 14:00 Uhr kommt Jens und dann geht's an die Küste :dance4:

Bis später dann Freunde :a015:
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Rollo,

kann man auch Samstag kommen, ohne sich vorher anzumelden?

Liebe Grüße
 
AW: Anmeldethrööd 5te Norddeutsche Naffentreffen

Ich fahre gegen 15 Uhr los bin dann ca 15:30 da:aetsch::dance4::dance4:
Bis später.

gruß Markus
 
Oben