Anlagenbetreuer - Mädchen für alles gesucht

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Zwei deutsche Reiseveranstalter suchen ab der Saison 2016 jeweils einen Anlagenbetreuer und Sercviceman.

Als Anlagenbetreuer ist der neue Servicemann verantwortlich für das Begrüssen der Gäste, die Wartung der Boote und Motoren, kleinere Reperatur und Instandhaltungsarbeiten, die Gästebetreuung, geben von Fischereilichen Tipps (sogenannte Guidings nehmen nur etwa 1% der Arbeit ein) verabschieden der Gäste und das Vorbereiten der Wohnungen für die neuen Gäste.

Natürlich soll das Angeln nicht zu kurz kommen, ganz deutlich aber gesagt, ist dies nicht der Hauptjob! Der Interessent sollte jedoch vor allem auch Angler sein, um die Gäste dementsprechend betreuen zu können.
Die Stelle ist von April bis September zu besetzen. Obwohl noch keine Höhe des Lohnes festgesetzt wurde, kann schon jetzt gesagt werden, das sich diese Stelle nicht dazu eignet, reich zu werden.

Alle Anlagentreuer und Servicemänner hier in Norwegen werden bestätigen, das dieser Job mehr aus Idiologie gemacht wird und so muss es auch gesehen werden.

Ein Interessent sollte sich selber Organisieren können, Arbeit sehen die Anfällt, handwerklich nicht zwei linke Hände haben, sich auskennen in Angeltackle, Wissen was ein Kartenplotter ist und wie er funktioniert, das Boot fahren 100% beherschen seine eigenen Interessen hinten anstellen können.
Eine Maximale Wöchentliche Arbeitszeit gibt es nicht, du solltest aber auch ansprechbar sein, wenn Du schon Feierabend gemacht hast. Dein Alkoholkonsum sollte sich auf ein absolutes minimal mass beschränken und natürlich ist es Vorteilhaft wenn Du Norwegisch und/ oder English sprichst.

Der Job ist nicht nur für eine Saison, eher ist dieser evtl als ein Einstieg in ein Interessanten Lebensabschnitt zu verstehen.

Beide Reiseveranstalter, die solch einen Job vergeben sind absolut Seriøs und seit mehreren Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt vertreten. Gesucht werden nur ernstgemeinte und Seriøse Job Interessenten.

Der Erstkontakt soll über mich, gerne per PN oder Email (info@havfiskesenter.de) laufen.

Gruss Andy
 
Oben