•   
  •   
 
 
 

Angeln rund um Bergen

mopawo

New Member
Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
3
Hallo Angelfreunde, wir wollen diesmal in die Nähe von Bergen und brauchen zwei Häuser a 4 Personen und Boot inkl. Echolot und Plotter. Wer kann mir entsprechende Häuser dort nennen? Vielen Dank im voraus. Gruß Andreas
 
AW: Angeln rund um Bergen

hallo
schau doch mal bie Kingfisher reisen rein
Region Selbjörn Haus Stebu1+2 oderStolmasundet 1+2

Gruß Dieter

Im Bereich Insel Sotra sollte auch was zu finden sein
 
AW: Angeln rund um Bergen

Nautnes und Hellesoy auf der Insel Sotra bieten das Gesuchte an
 
AW: Angeln rund um Bergen

Oder kvahlheim, liegt gegenüber auf der Halbinsel Radoy
Gruß holger
 
AW: Angeln rund um Bergen

Ich danke Euch, werde mir das alles mal ansehen und entscheiden wo`s dann hingeht
Gruß Andreas
 
AW: Angeln rund um Bergen

Auf Tysnes war ich auch mal, war OK. Der Michael Naumann war damals Betreiber so einer Anlage, war eine alte Fischfabrik oder so. Was mir jetzt nicht so gut gefällt, daß die Boote teilweise gar nicht am Haus sind.

Auf Sula ist man fast am offenen Meer und hat auch viele geschütze Bereiche. Ausfalltage wegen Wind gibt es nicht, jeden Tag kann man raus. Boote laufen super und sehr gut gepflegt und mit 25 PS ausreichend motorisiert.

Auch preislich ist das völlig OK. Das kleine Appartment, für 3 Leute ausreichend, bist du bei 750,00 €, inkl. Boot, in der Hauptsaison, dazu freier Anreisetag.

Mir gefällt es dort sehr gut und kann die Lokation nur empfehelen!
 
Oben