Angeln macht Freude

wollebre

Stammnaffe
Registriert
14 April 2010
Beiträge
2.968
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
oder nicht....

wer hat noch so nette Beispiele?

toman_184_211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch schon passiert, nen Einzelhaken hätte selber rausbekommen aber so musste ich in die Klinik.
Habt ihr kein Vereisungsspray (z.B. CHLORAETHYL Dr. Henning Spraydose) und kleinen Bolzenschneider dabei, ...wir immer und schon einige Male gebraucht. :wink:
 
Habt ihr kein Vereisungsspray (z.B. CHLORAETHYL Dr. Henning Spraydose) und kleinen Bolzenschneider dabei, ...wir immer und schon einige Male gebraucht. :wink:
Ist zuhause passiert. Wie gesagt Einzelhaken bekomme ich selber raus, werden durchgestochen bis der Widerhaken durch ist und dann abgekniffen. Bloß beim Drilling habe ich nur einen kleinen Teil der Spitze durchbekommen dann war Schluss wegen dem Schenkel.
 
Haben was Ähnliches gehabt letztes Jahr, nur noch ein wenig tiefer. Er hat es erst mal nicht gar nicht gemerkt.
Super scharfer Hacken:). Ein Foto zu machen, hat sich keiner getraut :D.
Jetzt ist es lustig, aber letztes Jahr, oh mann...

Das Ende abgeschnitten, Messertasche aus Leder in den Mund und komplett durchgezogen. Andere Richtig wegen dem Widerhaken unmöglich.
Mir stellen sich heute noch die Haare zu Berge, wenn ich daran denke.
 
Ist zuhause passiert. Wie gesagt Einzelhaken bekomme ich selber raus, werden durchgestochen bis der Widerhaken durch ist und dann abgekniffen. Bloß beim Drilling habe ich nur einen kleinen Teil der Spitze durchbekommen dann war Schluss wegen dem Schenkel.
Ja, ...manchmal läuft es blöd.
Bei uns war auch mal eine OP auf dem Kahn nötig, ...Drilling 8/0 gerade in den Daumen bis der Knochen die Sache stoppte, ...Durchstechen stieß auf Gegenwehr des Patienten. :lacher:
Was soll's, ...Vereisungsspray für die OP und ein Schnäpschen für die Nerven, dann wurde rückwärts "gearbeitet" (den Widerhaken freischneiden). Ich finde, das Opfer schlug sich wacker, ...nach 10 Minuten Besinnung und Wundversorgung angelte er weiter.

PS: Die Stelle kribbelte trotz guter Heilung ein halbes Jahr, ...Hände haben viele Nerven.
 
Ich habe jedes Jahr 5 bis 6 Fälle wo ich meine Touris zur Legevakt fahren muss wegen solcher Sachen, selber gehe ich da nicht ran. Es reicht ein verletzter Nerv oder eine Sehne und ich habe eine Klage am Hals und zahle mein Leben lang nee nee das brauche ich nicht.
 
Ich kenne zwar das Bild, aber es schmerzt mich jedes mal!!!
 
Ist mir auch schon passiert, nen Einzelhaken hätte selber rausbekommen aber so musste ich in die Klinik.
so hatte ich es auch schon aber der drilling war 5/0 mit nem lumb dran.
tja was macht man da nur ?
also nicht lange überlegt, zange her und das ding gegen den widerhaken herausgezogen.machte so ein plobbgeräusch.
ergo ein loch wo man es nicht haben möchte. naja es puckerte und tat halt weh. hand ins wasser und weiter gefischt. wir sind ja nicht zum spass in norge,lach
 
Oben