•   
  •   
 
 
 

Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Andyplate

Stammnaffe
Registriert
19 Oktober 2014
Beiträge
193
Alter
55
Hallo Norge-Fans :rolleyes:
Ich habe da mal ne gaaaaanz komische Frage :k050:
Ich fahre im nächsten Jahr auf die Nachbarinsel Ulvoya.
Wir kommen mit der Fähre am 24.09.2015 um 10:00 in Oslo an.
Ich schätze mal, dass wir gute 8 Std fahrzeit vor uns haben werden :dance4:
Jetzt meine FRAGE :rolleyes:
War schon jemand von euch zu dieser Jahreszeit auf Ulvoya ?????
Bis wann kann man angeln ???? (ohne Kopflampe ) :lacher:
Macht es noch sin , nach der Ankunft gegen 18:00 Uhr raus zu fahren :angeln:
Ihr kennt es doch auch....dieses kribbeln im Bauch.......

Über zahlreiche Beiträge würde ich mich sehr freuen 8)

Nette Grüße vom
Andy
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Die Fähre kommt um 10 Uhr an, da bist du noch nicht runter und durch den Zoll......vor 19 - 20 Uhr seid ihr im Normalfall nicht an eurer Hütte..dann auspacken, Hütte beziehen etc. .......ob ihr euer Boot den Abend noch bekommt wage ich zu bezweifeln.....und ob im Dunkeln bzw. nach Sonnenuntergang das Boot überhaupt noch benutzt werden darf wird euch euer Vermieter schon sagen....
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Das habe ich mir auch schon fast gedacht :p075:
Aber generell würde mich Interessieren, wann das Licht zu der Zeit aus geht :rolleyes:
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Sonnenaufgang und Untergang zu dieser Zeit ist fast wie bei uns ca. 0,5 Stunden früher dunkel
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Hat schon jemand von euch zu der Zeit in den Gewässern rund um Ulvoya geangelt :angeln:
Und wie sind die Fangaussichten
Mit welchen Fischen darf mannnnn rechnen :rolleyes:
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

guck mal hier


:daumen:
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Schau mal hier, da kannste auch jeden anderen Ort suchen.
 
AW: Angeln auf Hitra........wann wird es ende September dunkel

Suuuuuper :k0151:
 
Oben