Angeln auf Heilbutt

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Ich wünsche euch einen schönen Abend,

von Zeit zu Zeit darf man ja hier wirklich gelungene und wunderbare Videoclips von Angler für Angler bewundern. Dafür vielen Dank an euch. Ab und an habe ich auch ein bisschen Zeit und versuche meine Clips ebenfalls in einem Film zu bannen. 2016 ging es für mich wieder auf die Insel Rolvsøya um dort unter anderen den Butts nachzujagen. Hier nun mein kleiner Film

Viele Grüße Robert :a010:
 
Am Anfang fehlt 1:30min der Ton, ...dachte schon, mein PC ist defekt.:confused1:

Schönes Video, ...ich schaue jetzt mal weiter .... :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Film:a020::applaus:

Wie es aussieht, angelt ihr nur mit Gummi+Angsthaken?
Habt ihr es auch mal mit Nk probiert?

Hey Eisbär,

ja haben wir ... auch mit unterschiedlichen Systemen. Waren aber nicht so der Bringer. Weiß jetzt nicht ob es an mir lag ... hab ziemlich lange den KK durchs Wasser gezogen. Ohne Erfolg
 
Da ich schon lange recht erfolgreich auf Überbeißer war und andere Truppen, die ich kenne, nach einigen Jahren mit Gummi erst mit Köfi richtig gefangen haben, bin ich jetzt fast nur noch mit Köfi unterwegs. Mir sind einfach die Gufis zu teuer und der Fisch lebt ja nicht wirklich von Gufis.

Was für einen Stab hattet ihr für die GoPro unter Wasser ?
 
Oben