Angeln 2017 in Duisburg

Darf ich auch Antworten :a010:
Es ist keine Tasche dabei, ich nutze auch den Seesack
 
Hallo Micha, hab da mal oh ne frage. Wir haben heute bei dir am Stand den Ki Elements anprobiert. Ist beim Anzug eine Tasche bei oder sollte man den Seesack von euch dazu buchen? Übrigens, danke nochmal für die Tolle Beratung.


Hallo Olaf,

eine Tasche ist nicht mit dabei, es empfiehlt den Seesack direkt mit zu bestellen, vergesst aber Euren Nicknamen unter Bemerkungen nicht anzugeben.
Ist doch gerne geschehen
 
Lieben Dank an alle die uns auf der Messe besucht haben,

so konnte wir viele Informationen an unser Besucher weitergeben, auch euer Feedback und Eure Anregungen sind für uns immer sehr wichtig. Wir werden daher auch Eure Anregenungen und Wünsche in unser Portfolio enfliesen lassen.
 
Lieben Dank an alle die uns auf der Messe besucht haben,

so konnte wir viele Informationen an unser Besucher weitergeben, auch euer Feedback und Eure Anregungen sind für uns immer sehr wichtig. Wir werden daher auch Eure Anregenungen und Wünsche in unser Portfolio enfliesen lassen.


Hallo Herbert,

danke noch einmal für die vielen Tipps, die Du mir gegeben hast. War ein sehr gutes Gespräch, und nicht unser letztes :dankeschoen::dankeschoen:
Hoffe mit meinem Gewinn aus dem Advendskalender fange ich gut Pollacks.
Grüße Wolfgang
 
Ebenfalls danke. War nett bei euch auch wenn ich mich nicht als Naffe geoutet habe.
Ein paar 3D Herringe haben wir euch ja abgenommen ;)
 
Oben