Angeln 2017 in Duisburg

Du kaufst eh immer zu viel :1poke: :a055::a055:
Wünsche dir aber schon mal ne schöne Zeit im hohen Norden.
Ob ich es dieses Jahr schaffe weiß ich auch noch nicht,eventuell Freitag Mittag.
 
Shadland ist ja nicht mehr anwesend. Hat irgendwer eine Ahnung wer Lunker City dort im Angebot hat ? Thx..
 
Auch bei uns gibt es selbstverständlich 10% Naffenrabatt, auf alles und wie bei den Eiseles auch, nicht auf JiggingMaster und Angebote.

Wir freuen uns auf Euch.

PS: Wir haben die Neue OKUMA Komodo, und auch die ganz NEUE OKUMA Metaloid am Start.

Und die letzten SG Salt II 7,4 " 2,28 Meter 15-65g Vertical > 150g 2 teilig zum Sondermessepreis von 69 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich um 9.00 Uhr wurde die diesjährige Messesaison mit der Angeln Duisburg eingeläutet, die Besucherzahl ist wie jedes Jahr Freitags überschaubar.
Hier ein paar Bilder:

NAF-Stand

20170106_095409.jpg

Eisele Sea-Fishing
20170106_095459.jpg

Matthias Hoff Gewürzhandel
20170106_101754.jpg

Rute und Rolle
20170106_101842.jpg

Tackleking
20170106_102111.jpg

Später kommen noch einige Bilder
 
Werd mich dann morgen mit meinem Junior auch mal auf den Weg nach Duisburg machen. Treffen Abends klappt halt leider nicht, aber der Junior brauch langsam aber sicher mal seine erste Angelrute.
 
Lass uns morgen mal telebimmeln, damit wir nicht aneinander vorbei laufen....
 
Bin in 2 Std. In Duisburg, werde heute Pommes Ärgern und morgen euch einen Kaffee entlocken.
Bis danno.
Sonnabend hat ja meist den Vorteil, umfallen kann mann nicht.
Da wird dir von allen seiten geholfen.

Mfg kai
 
So Leute,

bin für heute durch.
Der Tackleaffe wurde bedient und ich hab ein paar richtig gute Sachen in der Hand gehabt...:biglaugh:

Empfehlenswert: Der Vortrag von Hogihaui !

Gruß
Illex
 
Das hast du ihm aber auch oft genug gesagt während der Veranstaltung...

War mittendrin statt nur dabei...:biglaugh:
 
Auf jeden Fall wurde durch Stork(Macrel leider nicht da) und 70 Nord (Nick) die Messe Qualitativ etwas aufgewertet.
Ansonsten viel Ramsch wie jedes Jahr.
Im Pott geht halt immer Masse statt Klasse....
 
Heute morgen ist es im Vergleich zu den Vorjahren etwas ruhiger, es haben sich wohl einige durch die Wettervorhersage abschrecken lassen.
Wer also noch kommen möchte, wird diesmal nicht nur geschoben.
Einige Naffen sind auch schon da, aber da werden noch mehr kommen, da ja heute Abend das Treffen ist.

Bei uns am Stand gibt es auf alle Fälle auch Kaffee zum aufwärmen.
 
Apropos Wettervorhersage:

Ich war viel unterwegs heute im Laufe des Tages.
Laßt euch bitte nicht abschrecken.
Alle Hauptstraßen sind gestreut und man kann dort normal fahren!
Ihr könnt euch also ohne Probleme auf den Weg zum Treffen machen.

Gruß
Illex
 
Hallo Micha, hab da mal oh ne frage. Wir haben heute bei dir am Stand den Ki Elements anprobiert. Ist beim Anzug eine Tasche bei oder sollte man den Seesack von euch dazu buchen? Übrigens, danke nochmal für die Tolle Beratung.
 
Oben