•   
  •   
 
 
 

Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Dorschikowski

Stammnaffe
Registriert
31 Juli 2006
Beiträge
129
Ort
Hamburg
Moin Freunde,

hat von Euch schon jemand mal Probleme mit Captain lure gehabt ?

Problem: Anfragen werden nicht beantwortet und Lieferung kommt nicht; obwohl bezahlt.

Gruß

Dorschikowski :p075:
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Bis jetzt war ich immer zufrieden und habe auch immer meine Lieferanten bekommen und meine abfragen wurden beantwortet

Habe Flo schon auf mehrere messen getroffen und da hat er immer einen recht anständigen Eindruck hinterlassen

Vielleicht ist die Capitan Lure Truppe auch mal wieder im Urlaub


Gesendet via iPhone
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Da war umzugsbedingt über nen längeren Zeitraum kein I-Net, schätze mal das jetzt nach und nach abgearbeitet wird.
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Hallo Ramsay und Eaglehecht,

Eure Infos machen mir ja Hoffnung auf das Gute in den Menschen.
Vielen Dank Euch schon mal !

Gruß

Dorschikowski
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Und so wie ich den Captain kenne wird er sich bestimmt melden.


Gesendet aus Bayern
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Bin dran, die Kuh kriegen wir vom Eis. Ich war dank 1&1 mal zwei Wochen komplett ohne Internet obwohl lückenlose Versorgung zugesichert worden war.
Eigentlich wär das kein Problem, wenn Joki nicht mit einem Virus komplett flachliegen würde.

Sitze aber grad dran Dorschikowski, entschuldige die Verzögerung!!!
Pack dir dafür noch was Schönes mit ins Paket :}
 
AW: Anfrage an das Forum bez. Captain Lure

Hat er Huskyflu, und in wirklich sehr netter Art.

Möchte Flo Abbitte tun, dass ich nur den leisesten Verdacht hegte, dass er seinem exzellenten Ruf ein kleinen Kratzer zugefügt hätte.
Es ist alles in Ordnung, alles geklärt, Flo & Co voll revidiert. Es gibt eben Dinge, die zusammenkommen, denen man gegenüber machtlos ist.
Und so etwas ist hier passiert.
Ihr habt einen Kunden mehr. ;ooo;

:daumen: Euch immer zwei Handbreit Wasser unter dem Kiel

wünscht

Dorschikowski
 
Oben