An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Dann melde ich mich auch Mal an.......auch wenn ich das nicht müsste!:sorry::1poke:
 
Dann melde ich mich auch Mal an.......auch wenn ich das nicht müsste!:sorry::1poke:

Alex sicher ist sicher und zur Erinnerung morgen ist auch Pilkerschmiede:genau:

Was ist eigentlich mit Troll der müßte auch mal wieder hier....:bindafuer:

Und unser Angelwilli von dem hört man gar nix hier:aufweck:
 
Moin zusammen,
Hallo Pilkerschmiede bringt mal heute Abend eure Baitcaster mit, es kommt ein Gast ( Buttmann ) er möchte sich informieren zwecks Neuanschaffung
 
Hallo Männer vom Stammtisch, nochmals vielen Dank für die Einladung....es hat mir sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat mich eure Pilkerschmiede. Ich wusste gar nicht, dass man soviel selber herstellen kann in der Super- Qualität. Auch die Hausmacher war wirklich lecker. Bis zum nächsten mal. Lasst es euch gut gehen.
Gruß Chris
 
Servus Chris,
schön das es Dir bei uns gefallen hat, jetzt weist du ja wo wir stecken und kannst jederzeit reinschaun:flaggen14::genau:

Schönen Abend
Joachim
 
Hallo Männer vom Stammtisch, nochmals vielen Dank für die Einladung....es hat mir sehr gut gefallen. Besonders beeindruckt hat mich eure Pilkerschmiede. Ich wusste gar nicht, dass man soviel selber herstellen kann in der Super- Qualität. Auch die Hausmacher war wirklich lecker. Bis zum nächsten mal. Lasst es euch gut gehen.
Gruß Chris

Freut mich auch dass es dir gefallen hat.
Gäste sind immer willkommen.
 
In drei Wochen ist ja schon unser Stammtisch:chat:, wenn wir da auch so ein Herbstwetter hätten wie heute, wäre das pantastisch, vor allen Dingen Räuchert:gut rauch: es sich dann besser.
Uwe will ja den Sud Kochen:bindafuer:, ich rechne mal 8 Aale u.15 Forelle, plus Grillgut. Oder was meinen die Schmiede Gesellen? :p075::bindafuer::bindagegen:
 
ich bring auch noch ein aal mit, dem wir dann fürn kumpel miträuchern, gelle
 
Moin zusammen. Habt ihr eventuell noch einen mitfahrplatz für Magdeburg? Gruß Chris
 
Hallo breeb. Du fährst also Samstag und dann auch wieder am gleichen Tag zurück? Da wäre ich dabei. Gruß Chris
 
Ei die 2 Bihn's ach gelle, bei den kleinen Portionen meld ich mich lieber doppelt an :aetsch:
 
Oben