An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

wlan nee leider nicht. Ansonsten nur gute Laune oder falls du den nullplusultraköder hast, den natürlich auch.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Nur so nebenbei, blaues Blinklicht???als Lockmittel??? Da Denken doch die Rotbarsche die Bullen kommen!!!
Joachim das sind Norwegische Rotbarsche keine Südländische
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Joachim das sind Norwegische Rotbarsche keine Südländische

Auch diese Aussage wird mich dran nicht hindern, dass ich dich weiterhin sehr nett finde.:D



Nun Scherz beiseite ....

sollte ich vielleicht noch etwas mitbringen ?
Ja, Joachim hat dir schon gesagt was du mitbringen sollst :lach

Frieder am Samstag kriegst Du soviel Info...... bring Dir was zum Schreiben mit :chat:
und der übliche Einstand wenn man in der Runde neu ist. :daumen::genau::D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Nabend die Herren,
habe gerade versucht noch Joachim zu erreichen, leider kein Glück gehabt !?
Da meine Mädels jetzt heute Abend alleine auf den Weihnachtsmarkt gehen, dachte ich mir ich gucke mal abends bei Euch vorbei !?
Natürlich nur wenn es keine "geschlossene Gesellschaft" ist !
Habe hier noch einen angefangene Kasten aus Magdeburg mit so einem merkwürdigen Bayerischen Bier ! ;-)
Gruß Gregor
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Na dann Prost:<-
da habt´s wenigstens a gutes bayrisches Bier :D:a015:

Schönen Abend
Gruß
Andi
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Guten Morgen liebe Stammtischfreunde,
es war wieder ein sehr schöner und kurzweiliger Abend gestern mit netten neuen und alten Gesichtern. :genau:und vielen interessanten Gesprächen.
Ich wünche allen einen schönen 1. Advent.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Guten Morgen liebe Stammtischfreunde,
es war wieder ein sehr schöner und kurzweiliger Abend gestern mit netten neuen und alten Gesichtern. :genau:und vielen interessanten Gesprächen.
Ich wünche allen einen schönen 1. Advent.

Ja dem kann ich nur beipflichten, schön das so viele alte und NEUE Gesichter dabei waren.

Auch von Gabi und mir einen schönen ersten Advent
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Auch von mir einen schönen 1. Advent. War sehr schön gestern Abend, nur leider für mich zu kurz.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Auch von mir und Bihne einen schönen 1. Advent. Es war wie immer ein sehr schöner Abend
P1050091.jpg
P1050092.jpg
P1050093.jpg
P1050094.jpg
P1050095.jpg
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.
Der Weg nach Limburg lohnt sich immer, war ein sehr schöner Abend.:genau:

Ich musste nur meinen neuen Rutenhalter von René retten damit beim nächsten
Treffen nicht nachgebautes Zeug auf dem Tisch liegt. :D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Moin Jungs und Mädels,
nach einer kurzen Nacht sind wir gesund und munter wieder zu Hause eingetroffen.
Der gestrige Stammtisch war für mich sehr aufschlußreich.
Wußte ja gar nicht, daß es tatsächlich noch mehr so norwegenverrückte gibt, wie ich selbst einer bin.
Der Abend hat mir sehr gut gefallen (war nur leider vieeeel zu kurz).....
auch meine Frau war ganz Ohr...... und hat unseren Gesprächen große Aufmerksamkeit gewidmet.
Das hat sie wahrscheinlich mehr interessiert, als Karten zu spielen ....
Kartenspielen kann sie nämlich nicht ....

Auch freue ich mich, daß ich nun endlich einige Gesichter hinter den Pseudonymen zuordnen kann .....

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Adventskalender1.gif


k-WIL_1772.JPG k-WIL_1773.JPG k-WIL_1774.JPG k-WIL_1775.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Ich musste nur meinen neuen Rutenhalter von René retten damit beim nächsten
Treffen nicht nachgebautes Zeug auf dem Tisch liegt. :D
Pssst
smilie_verl_008.gif
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Hallo Stammtischler(innen),

da kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. War ein sehr netter Abend! :daumen:
Vielen Dank besonders an Joachim und Gabi für die Gastfreundschaft.

Allen eine schöne Adventszeit.
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

hallo

für mich als neuzugang besonders interessant,
um auch mal dein ein oder anderen persölich kennen zu lernen.
ein schöner abend mit interessanten gesprächen und netten leuten.

gruß zeus
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

Wenn ich das so interpretiere, dann finde ich das nicht sehr schön....
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

stell einfach dein Kopfkino aus :D
 
AW: An alle Member aus Limburg/Lahn u. Umgebung, der neue Stammtisch

@Mario,
Habe Den Norwegen Wimpel daheme. :flaggen14:
 
Oben