ALUVENTURE

Hallo liebe Naffen, ich war gestern auf der Boot und habe mir dieses Boot angeschaut. http://www.al

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Bischen dürftig die Infos auf der Homepage. Gewicht wäre gut bei knapp unter einer Tonne aber ob das so stimmt sollte man überprüfen die Angaben sind bei Booten sehr oft geschönt. Was mich aber am meisten stört ist das nirgends ein Preis steht so kann man keine vernünftige Ansage machen. Man muß ja auch andere Modelle mit dem Preis vergleichen. Ein Fahrbericht habe ich ebenfall nicht gefunden und die Dieselmotoren, die mich am meisten interessieren würden, sind nicht näher beschrieben was Verbrauch und Leistung angeht.
 
Wichtig wäre es auf zu wissen was mit dem Boot gemacht werden soll bzw wo geangelt werden soll.
Gibt da ja ein paar verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Orte.
 
Oben