alfnie " Rücktritt "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich hoffe die Vernünftigen Medmber werden sich auch hier durchsetzen.


Mit Sicherheit, davon bin ich absolut überzeugt. Dazu sind viel zu Viele "geblieben" und fühlen sich mit dem NAF mehr als verbunden. Männers, aber friedlich auf alle Zeit wird es nie bleiben. Wir sind alle Menschen mit Emotionen und unterschiedlichen Meinungen und da finde ich persönlich es besser, es wird ausdiskutiert und nicht unter den Teppich (geschlossen) gekehrt. Sonst passiert das Gleiche wie früher, dann schwelt es irgendwo untergründig und irgendwann bricht das große Feuer aus, was keiner mehr löschen kann.

Grüße hermi
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Uuii Fliegenfischer99, bist du wirklich so steif?
Das Bildchen ist lediglich eine Illustration und setzt sich aus den in diesem Thread benutzten Worten....

KIGA,...ääähhh KITA....denn der kleine kommt gerade aus dieser, dazu dem neu vom Hecht911 kreierten Begriff Forenhooligan (Hochachtung alter Elchjäger ;<, der Begriff hat was!) und einem Ur - Naffen Logo auf dem Trikot zusammen.

Wenn du dich durch dieses Bild als vernünftiger Member persönlich angesprochen fühlst, gut dein Ding. Für mich ist es einfach nur ein wenig schwarzer Humor....ohne jedwede negative Absicht!

Aber schön zu sehen was in Bilder so alles hineininterpretiert werden kann, das finde ich wiederum genial, aber nicht daneben!:)

Hatte noch vergessen,....das Bild ist nur die bildliche Antwort auf Schelle's vorgelegten Streithahn (das Bild mit Hahn oberhalb!!) und genau diesem zeigt der Bube auch seinen Effe-Finger, also dem Streithahn.....uuuhh!!:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: alfnie " Rücktritt "

Persönlich kenne ich alfni nicht.
Habe aber über die Jahre mitbekommen, dass er schon etwas fürs dieses Forum getan hat.
Auch ich habe seine Beiträge, wie viele andere Beiträge von anderen Membern, hier gern gelesen.
Unverständlich die Reaktion auf seine Abmeldung. ;(

Bei Abschied/Weggang hat man es eben in der Regel mit 3 Charakteren zu tun:

  • es gibt welche die alles Gute wünschen/sich bedanken für die Leistung/es bedauern,
  • es gibt welche denen ist das völlig egal/nehmen es stillschweigend nur zur Kenntnis,
  • es gibt welche, die weder den ersten noch den zweiten zuzuordnen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben