alfnie " Rücktritt "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alfnie

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2004
Beiträge
2.205
Moin,

dies ist mein definitiv letztes Posting in diesem Forum. Wen's denn interessieren möge - in Zukunft bin ich im neuen Forum der Norwegen Angelfreunde.

Over and out ...
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Wer ?
 
AW: alfnie " Rücktritt "

ich norbert :O !

alfnie...man liest sich :baby: !
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Wat wird das den jetzt ,
Webekampagne Nummer XY der Futschies :rolleyes:

Ich versteh nicht warum ihr so’n Wirbel macht ! wenn ihr euch nicht mehr wohlfühlt geht doch einfach. Euch zwingt doch keiner hier zu bleiben.:>>
Also was soll das Theatern ?

Lustiger ist es aber hier :}
Palo
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Einigen geht anscheinend die Mitgliederentwicklung im neuen Forum zu schleppend voran. Schade, daß hier immer wieder gezündelt wird.

Petri

Hans
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Als Moderator würde ich diese Sinnlos-Themen löschen.

Aber das wird wohl erst passieren, wenn hier endlich Moderatoren agieren, die auch wirklich an diesem Forum interessiert sind.

Da kann man als User nur hoffen, dass dieser unselige Zustand bald ein Ende finden wird.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Man muß doch da nicht immer was negatives sehen, er hat sich dafür entschieden im neuen Forum zu sein und ich denke das sollte man akzeptieren.
Genau so wie manche in beiden Foren tätig sind.
Aber das liegt wohl in der Natur dews Menschen ,immer was zu suchen und zu sticheln.
Könnte ja jemand darauf anspringen.
MfG Detse
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Solche Sachen wie die von Strippi sind echt albern ...
Ich hab nix gegen das andere Forum, aber wenn ich mir überlege wie konsequent hier bei ein bisserl Werbung für nicht Werbepartner eingegriffen wurde und ich dann nun so etwas lesen muss, muss ich doch grinsen (ja ich weiss, es sind die selben Moderatoren blah blah, aber da die sich nunmal für nen anderes Forum entschieden haben, sollen sie dieses hier endlich in Ruhe lassen, auf dass dieselbe hier endlich wieder einkehren kann)

Gruss

ein langsam doch leicht angesäuerter

Sir_Knut
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich bringe keinen expliziten Moderator mit Strippis Beitrag in Verbindung, sondern sage nur, dass solche "Werbepostings" bei Nicht-Werbepartnern direkt editiert werden und ich hier mittlerweile gefühlt in jedem 3. Thread Werbung für das andere Forum lesen muss und das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht.

Ich persönlich finde diesen Streit ziemlich albern und vor allem werden meiner Meinung nach beide Foren dabei verlieren, wenn sich die Member aufteilen müssen, weil die "Führungscrew" nicht in der Lage ist ihren Streit beizulegen.

Ich bin derzeit in beiden Foren aktiv und habe weder mit dem einen noch mit dem anderen ein Problem, aber ich hoffe einfach, dass diese platten "Abwerbeversuche" unterbleiben, die User sind denk ich selbständig genug auch ohne solche Aktionen entscheiden zu können, wo sie sich in Zukunft niederlassen möchten.

Gruss

Sir_Knut
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Wieso ist eigendlich in dem einen Forum diese Stichelei an der Tagesordnung, während es im anderen von vorn herein untersagt ist. Da mit will ich nicht zum "Gegenangriff" aufrufen, sondern erwarte von denen die ja sonst so "lieb" sein können auch eine gewisse Zurückhaltung in diesem Forum. Ein lautes Tschüssikowski ist zwar net, aber mit Hinweis auf das "neue Forum" ist es deutliche Stichelei.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich gehöre eigentlich zu der friedlichen Fraktion, aber ich finde Alfreds Threat ganz einfach albern !! Wenn hier jeder normale Member eine "Abmeldung" schreiben würde, platzt der Server. Auch wenn Alfred mal kurzeitig Moderator war, empfinde ich diese Abmeldung als überflüssig. Mehr wollte ich mit meinem "WER?" nicht ausdrücken.
dass dieses Forum wohl so um die 30 bis 50 % seiner Beiträge verlieren würde, wenn wir Deiner Auffassung folgend, alle "sinnlosen Beiträge" löschen würden, ja dass bei einigen dann spontan der Beitragszähler sogar auf "Null" zurück springen würde?;<
Vielleicht würde mein Zähler auf Null gehen und wenn man Börsentipps als sinnlos betitelt, würde Alfnies(Alfred) Zähler wohl auch nah bei null stehen.
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Wat wird das den jetzt ,
Webekampagne Nummer XY der Futschies :rolleyes:

Ich versteh nicht warum ihr so’n Wirbel macht ! wenn ihr euch nicht mehr wohlfühlt geht doch einfach. Euch zwingt doch keiner hier zu bleiben.:>>
Also was soll das Theatern ?

Lustiger ist es aber hier :}
Palo

Vielleicht mein lieber Herr Palometta merkst du es einfach nicht ,oder willst es nicht merken ,das genau wegen solchen Kommentaren einige hier abhauen.

Vielleicht könntest du mir noch erklären was " Futschies " sind .?
Wieso du von Wirbel nach dem 5 ten Posting sprichst ?
Und was ist denn " Theater " wenn einer sagt er will nicht mehr ?

Du siehst mal wieder Fragen über Fragen nach so einem,für mich typischem Kommentar von dir, wenn du nichts anderes dazu beitragen kannst, dann halt einfach mal die Tasten ruhig. Denn manchmal ist Reden eben nur Silber u. Schweigen ist Gold.


:] Gruß Friesenfischer
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ahja, "einseitig oberflächliche Kenntnisse und Informationen" ist natürlich wesentlich fundierter als meine Aussage, da muss ich Dir wirklich zustimmen ...

Ich glaub ich halt mich wieder komplett aus diesem Mist heraus und les wieder nur mit und grins mir einen, ist wahrlich gesünder für die eigenen Nerven ...

in diesem Sinne ..Ihr macht das schon ...

Gruss

Sir_Knut
 
AW: alfnie " Rücktritt "

@ Norbert - ich hoffe, Du hast meinen Beitrag jetzt nicht als "Generalangriff" auf die Qualität dieses Forums interpretiert!

Nein, natürlich nicht.....wobei die Qualität auch eine subjektive Geschichte ist. Speziell für euch "Nochmoderatoren" muss es teilweise der nackte Horror sein, alle "Beiträge" zu lesen, die seit der Gründung dieses Forums geschrieben wurden.
Und das ist halt auch ein Qualitätsverlust, weil die "alten" Member auch keine Lust mehr haben, zum 847. Mal auf die Frage z.B. nach der "Blubberblasenbucht" zu antworten....
 
AW: alfnie " Rücktritt "

also ich finde es schon gut zu wissen wo herr alfnie sich in zukunft aufhällt falls ich je geld genug hab um es mit aktien zu verspielen! ;)

und wer sich über eine verlinkung zum neuen forum ärgern kann der scheint wahrlich keine anderen sorgen im leben zu haben. immerhin ist wohl fast jedem member hier im forum mittlerweile bekannt, dass es ein neues forum gibt und auch wie man dort hin kommt. denke nicht, dass irgendjemand sich wegen dem beitrag weiter vorne im neuen forum anmeldet der es nicht onehin schon getan hat ...

schaue übrigens gerne in beide foren muss aber feststellen, dass es hier deutlich mehr "grüne luft" gibt als drüben!
 
AW: alfnie " Rücktritt "

Ich finde es einfach nur schade wenn sich User so "Entgültig" verabschieden denn da ist die Hemmschwelle groß wieder einmal was zu Posten wenn ein Thema interessant ist

Es ist doch viel angenehmer mit einem "Hallo XY schön mal wieder was von dir zu hören" begrüßt zu werden
als
"aha so sieht also dein entgültiger Abschied aus"

Überlegt euch das doch mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben