AW: aktuelle Süsswasserfänge

Die Zander waren gestern gut drauf...Gruß, Haui
 

Anhänge

  • IMGP2007 (424x640).jpg
    IMGP2007 (424x640).jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 232
  • IMGP3338 (640x427).jpg
    IMGP3338 (640x427).jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 243
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Dickes Petri, beissen sie momentan noch auf Wobbler?
Dachte dazu stehen sie schon zu tief?!
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Die beißen hier sogar noch im Dezember auf flach geführte Wobbler ;)
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Am Wochenende war das Sachsenteam mal wieder am Wasser. Bei schönem Herbstwetter wollte wir die Friedfischsaison ausklingen lassen. Der Angeltag begann am Freitag Nachmittag mit etwas Pech. Ein mächtiger Biss auf auf Mais, ein 5 Minütiger Drill am Limit von Material und Mensch (ich gehe schon 40 Jahre angeln so etwas hatte ich jedoch noch nicht) und dann vorbei. Ausgestiegen, aber so ist angeln. Zu 99,9% sind wir uns sicher, das war ein großer Graser jenseits von 20Kg. Aber an manchen Tagen kommt das Glück dann zurück und so auch bei uns. Im verlauf der nächsten 14 Stunden fanden noch drei weitere wunderbare Fische den Weg zu unseren Ködern und konnten auch sicher gefangen werden. Der Kleinste hatte 17 der Größte 20 kg. Solche Tage gibt es nur selten in einem Anglerleben und sind nicht die Regel und sollten auch so eingestuft werden.

attachment.php


Schöner Schuppi von 18 kg

Am Samstag Mittag war dann Schluß und wir waren schon dabei alles zu verstauen als sich plötzlich eine meiner beiden Ruten meldete und die Schnur mächtig von der Rolle lief. Was jetzt an die Oberfläche kam ließ unsere Anglerherzen höher schlagen und brauchte auch etwas Zeit um es zu verarbeiten. Ein Schuppenkarpfen von 24,5 Kg war mehr als die Krönung eines so schon Mega Angeltages. Dieses Erlebniss wird noch lange in unseren Köpfen bleiben.

attachment.php


Schuppi von 49 Pfund.

In diesem Sinne, Petri Heil. Das Sachsenteam.
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Boah das sind ja Hammerfische! Dickes Petri!!! Ihr ward am Main oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Dickes Petri an das Team "Blaufisch":daumen:...feine Schuppis.... letzte Woche wurde bei uns wieder "gemetert"..Gruß, Haui
 

Anhänge

  • 101cm 2.jpg
    101cm 2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 177
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Dickes Petri dem Sachsenteam!:angeln:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Herzliches Petri dem Sachsenteam zu so einem schön aufregenden Abangeln mit solchen gewaltigen schönen Fischen!!! Davon träumste dann noch Jahre später, wenns denn mal nicht so klappt- auf dem Sofa kannste so was nicht erleben können, ran ans Wasser und die Haken rin, bis denne Petri Heil auf ein Neues! viele Grüße von Wolfgang
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Die Herbstwoche an der Müritz war phantastisch! Viele schöne Fische bis 123cm wurden gefangen.
Leider war es nicht mein Fisch, das wäre nämlich mein PB gewesen.
Was sehr interessant und aufschlussreich war, war die Unterwasserkamera, die Oberhalb vom Schleppköder angebracht war. Als wir die Aufnahmen Abends am Laptop ausgewertet haben, waren wir jedes mal überrascht, wie viele Großhecht sich die Köder anschauen, aber nicht beißen.
Auch ist ein Großhechtdrill gefilmt worden, an dem der Fisch verloren ging.

Hier noch ein paar Fotos von meinen Fischen...

Hecht94.jpg Hecht96.jpg Hecht98.jpg Hecht102.jpg Hecht100.jpg
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Heil!
Schöne Hecht-Mamas!:daumen:
Das mit der UW-Kamera ist schon so ein 2-schneidiges Schwert :rolleyes:.
Sicher höllisch interessant aber eben sicher auch ab und an ziemlich frustrierend wenn man, so wie Du schreibst, sieht, wieviele Fische dann NICHT beissen(=)) :a055:
Manchmal kann eben auch das Nicht-Wissen/Nicht-Sehen ein Segen sein :a055:
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Mensch Andreas,was für ne klasse Hechtparade,Glückwunsch zu diesen tollen Fischen! :daumen:
Eine Frage,mit welchen Ködern habt ihr geschleppt?
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Mensch Andreas,was für ne klasse Hechtparade,Glückwunsch zu diesen tollen Fischen! :daumen:
Eine Frage,mit welchen Ködern habt ihr geschleppt?


Castaic real Bait 30cm & Castaic Swimbait 25 cm sowie andere diverse Große Gummiköder wie Rießentwister und 30cm Gummifische
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Ein ganz dickes Petri den erfolgreichen Hechtanglern!
Tolle Fische!
 
AW: aktuelle Süsswasserfänge

Petri Andreas, zu so ner klasse Tour im Nordosten- die Damen wollten dir wohl alle zum Geburtstag gratulieren -oder so ?!
 
Oben