7. NAF Herbstfest Live

Hallo in die Runde,

auch ich bin gestern wohlbehalten (aber müde) gegen 13:30 Uhr wieder zu Hause angekommen.
Es war (wie immer natürlich) ein sehr, sehr schönes Herbstfest.

Vielen, vielen Dank :a020: :applaus: :dankeschoen: :k020: auch von mir an:
- das gesamte NAF-Team für die geleistete Arbeit mit der Organisation und der reibungslosen Durchführung,
- Rollo und Mario, die "Herren vom Grill",
- Corinna und Michael für die hervorragenden Kochkünste,
- die Forenpartner Tackleking (Truppe um Marcel) und AWS (Truppe um Herbert) für ihren Einsatz und Aufwand,
- Kaschi für seinen Film über die Vandve-Tour,
- Andy für seinen interessanten und aufschlussreichen Vortrag über die Lachszucht,
- beiden Maisels für ihren Einsatz zur Durchführung des Casting-Wettbewerbes,
- Heiko für seine sehr angenehmen Fahrdienste auf der Hin- und Rückfahrt,
- sowie natürlich an alle weiteren hier nicht genannten Teilnehmer, ohne die das Salz in der Suppe fehlen würde.

Die Durchsicht (und Verkleinerung) meiner Bilder wird noch etwas dauern.
Evtl. kommen vom Andreas (Schwabe) ja schon ein paar vorab, denn er hatte alle von mir kopiert.

Bis zum nächsten Wiedersehen!
 
So, nachdem sich während unserer Abwesenheit mein Internet verabschiedet hatte und erst wieder reanimiert werden musste, möchten Martina und ich uns auch wieder „offiziell“ zurück melden.

Es waren wieder, wie eigentlich immer, ein paar schöne Tage in Thüringen.
Zum Herbstfest ist ja nun schon alles gesagt worden, bleibt uns nur noch ein dickes Danke an die Veranstalter, Helfer und Mitgestalter zu geben.

Ganz besonders hatte ich mich auf die „Alte Wutz“ mit Beilagen gefreut, doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt...























...nein, sie wurden weit übertroffen.
Ein Schweinekotelett in dieser Qualität hatte bisher meinen Gaumen noch nicht berührt.
Und die Beilagen....... einfach gelungen!

Ein besonderes Lob auch an Sani, die mal wieder einen schönen Ausflug für die Damen geplant hatte. Costa und ich durften, zurück haltend wie es sich gehört, die Damengruppe begleiten.

Für mich gehört so ein alternatives kleines Kulturprogramm einfach dazu und ich freue mich jedes Mal darauf. Danke Sani!

Martina und ich nutzen den Anlass des Herbstfestes jedes Mal für eine Erkundung der näheren oder auch weiteren Umgebung in Thüringen.
Am Samstag haben wir wetterbedingt die Therme und Sauna in Bad Sulza besucht, am Montag auf der Rückfahrt haben wir, die Geburtsstadt von Petra und Luther, Eisleben besucht. Anschließend ging es nach Stolberg (danke Mülli für den Tipp), hier waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.

Martina und der Smutje sagen Danke! und freuen sich auf das nächste Treffen, in welcher Form auch immer...


Hier noch ein paar Bilder:


die Rohware "Alte Wutz"...
112.JPG


der Grillmeister bei der Arbeit...
117.JPG


einfach ein Genuss....auch für das Auge
120.JPG


Die Siegerehrung
123.JPG


...für die Zuckerschnuten...
124.JPG

Führung auf der Leuchtenburg
082.JPG

Damen (und Herren) auf dem Skywalk..
096.JPG

...weiter Blick vom Skywalk ins Thüringer Land..
098.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein besonderes Lob auch an Sani, die mal wieder einen schönen Ausflug für die Damen geplant hatte. Costa und ich durften, zurück haltend wie es sich gehört, die Damengruppe begleiten.

Für mich gehört so ein alternatives kleines Kulturprogramm einfach dazu und ich freue mich jedes Mal darauf. Danke Sani!

Lieber Achim und liebe Martina,

Hermi und ich freuen uns sehr, dass das kleine Kulturprogramm jedes Mal so gut angenommen wird. Ganz besonders Ihr Beiden seid immer mit voller Begeisterung dabei. Da macht es mir besonders großen Spaß, Euch ein kleines Stück Thüringen zeigen zu dürfen. Danke dafür :a020: auch an die anderen Damen und Costa vielen Dank, dass Ihr Euch auf die kleine Kulturreise eingelassen habt :32:

P. S.: das ist wie im Norwegenurlaub; Angeln ist nicht alles...

Liebe Grüße Sani :wave:
 
Na da könnte ich auch gleich mal los- bloß wo kriege ich ne Sense her?!
 
Warte mal Marian, muss erst mit dem Maikäfer sprechen
 
@ Hermi,
macht mal einen (mehere) Extremtest mit dem dem Grill und gebt anschließend eine Zusammenfassung (auch im Bezug auf eventuellen Verzug der geläserten Bleche)

Gruß Andreas
 
Neeee, melde mich nach Magdeburg...
 
Oben