6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

Orschwerbleede

hab ich doch vor lauter jux und dallerei den klitzekleinen miniminipokal für den besten sportler beim castingduell der NAF-MOD-ENGEL : NATUR-PUR-TEUFEL vergessen (=))

zum glück hatte ich noch eine "gespiegelte" sandstrahlfolie vom NAF-Logo :daumen:

schnell sandgestrahlt und ab in den ofen, geht's morgen fünf minuten später los :}

hoffentlich geht nichts schief ... :a025:

der "castingwanderpokal" ist schon bei onkel L sicher verstaut :daumen:

bis morgen, euer glasmichel :}
 
AW: 6. NAF Herbstfest

der "castingwanderpokal" ist schon bei onkel L sicher verstaut :daumen:

Und da bleibt er auch.:genau:

Bis gleich L.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich habe eben zusammengekoppelt,in einer stunde gehts los.

Gruß karsten.
 

Anhänge

  • DSCI2073.JPG
    DSCI2073.JPG
    389,7 KB · Aufrufe: 150
AW: 6. NAF Herbstfest

@ Jens,

falls Du mich als Kleinigkeit bezeichnest, dann DANKE ich Dir und hätte da noch einen guten Optiker ! :>>:D

@ Onkel,
traust Du Dich in Deinem neu aufgemotzten Schlafgemach auch zu pennen oder must Du draußen schlafen ? ! :lach

@ Alle bis später

Andreas
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß!:]

Vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Momentan quält mich eine böse Bronchitis.....
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Kaum auf der Autobahn und schon Stau! Geilo!
Bis nachher.....
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Die schlafen alle doch noch.:a050:
Und wenn sie aufwachen dann :spiegel::spiegel::spiegel:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

werden bestimmt noch kommen !

wollte mich auf diesen wege bei den MODs bedanken!

es war trotz der wenigen leute eine schönes Herbstfest !
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ich bin seid 13:00 wieder zu Hause!

War ein gutes Fest, hat Spaß gemacht mal wieder ein paar neue Member kennen zu lernen!
Fotos kommen bestimmt noch!
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Heike + Ulli sind auch wieder daheme,Bilder kommen noch,erstmal die Thüringer Spezialitäten verstauen.Danke für die schöne Zeit mit euch.@Else + Mog,dasEssen war der Hammer. :applaus:Greats
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Alter Schwede !!!

Habe dieses Jahr mal etwas hinter die Kulissen des Herbstfestes gucken können,
WAHNSINN !!! was Hermi, Sani und Tochter, Heiko, Jens und die anderen Mods für eine Menge Arbeit haben, das so ein lockeres Treffen reibungslos abläuft. :applaus: :dankeschoen:
schild42.gif
165598.png


Da hatte ich es in meiner Küche doch recht easy.
smutje.gif


Apropo Küche,

möchte mich nochmal bei Heike
stehamherd.gif
und Else
spuelen01.gif
bedanken, da die beiden mir so toll geholfen haben, hatte ich es echt leicht in der Küche und konnte mich voll aufs Kochen konzentrieren.

Dieses Jahr war ja mehr der harte Kern vor Ort, ist doch Klasse, dann kann man sich viel intensiver mit einigen Unterhalten.
kumbaya.gif


Mir hat es wieder sehr gut gefallen, bin nächstes Jahr wieder dabei.
cool2.gif



Gruß Micha
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Die Dresdner Bande ist auch gut zu Hause angekommen!
Es war wieder ein gelungenes Fest mit vielen netten Leuten,ja das Essen gestern war oberlecker,dafür auch meinen Dank an Else und Micha! :daumen:
Bedanken möchte bich mich auch bei dem Organisationsteam,hat von A bis Z alles gepasst!:dankeschoen:
Wünschenswert wäre das vielleicht im kommenden Jahr noch paar Leute mehr den Weg nach Reichenbach finden,bei der Orga und Durchführung steckt soviel Mühe drin,das sollte mit entsprechendem Anklang gewürdigt werden!

Bilder?Nee gibt es keine! (=)) Na vielleicht doch ...
Der Werner hat ja mehrere Karten mit Bildern gefüllt,da kommt bestimmt was.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

:applaus:Ganz herzlichen Dank an alle die zum Gelingen des Herbstfestes beigetragen haben.:applaus:
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende mit euch Norwegen-Verrückten.
Ich freue mich jetzt schon auf Oktober 2015.
:k0151::k0151:​
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Auch das Sachsenteam ist wieder gut im Hessenlande angekommen.
Es war wie immer ein sehr gelungenes Fest. Ja schade das so wenig Leute den Weg nach Reichenbach gefunden haben.
Danke an Die Mods und die vielen anderen Helfer für die tolle Organisation.
Danke an Corinna und Micha für das sehr gute Essen.
Danke an alle Aussteller und an jene die zum guten gelingen der Veranstalltung einen Beitrag geleistet haben. Ich bin beim nächsten mal garantiert wieder dabei.
 
Ich war auch gegen 13.30 zu Hause und habe erst mal noch ein wenig am Kissen gehorcht.
Bei diesem schönen Wetter waren wieder viele Paparazies entlang der Autobahn unterwegs. Aber ich konnte ein Bild verhindern.

Ja es war ein schönes Herbstfest. Danke an alle Beteiligten für das gute Gelingen. Durch die überschaubare Beteiligung konnte man doch viele gemütliche Gespräche führen.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

ein fest im herbst, das man nicht verpassen darf, NAF-Herbstfest in hermihausen :daumen:

ein dickes :dankeschoen: an alle, es war schön mit euch zu feiern

liebe grüße aus olbernhau, euer glasmichel :}
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Bin auch wieder gut zu hause angekommen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für das schöne Fest bedanken und hoffe im nächsten Jahr auf eine noch regere Beteiligung und auf weniger Absagen....
Noch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413124200934.jpg
    uploadfromtaptalk1413124200934.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 162
  • uploadfromtaptalk1413124475306.jpg
    uploadfromtaptalk1413124475306.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 167
  • uploadfromtaptalk1413124554293.jpg
    uploadfromtaptalk1413124554293.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 163
AW: 6. NAF Herbstfest

Nach kurzem Rückweg hin ich auch wieder daheim.
War zum ersten Mal dabei, und es hat mir sehr gefallen, obwohl ich hoffte, mehr Member anzutreffen.

Gänzlich jungfräulich nahm ich in der Dämmerung heimlich so eine Castingrute in die Hand, zwei Schlitzohren beobachteten mich dabei und luden mich zum Match um eine Runde Bier ein - konnte nur in die Hose gehen, die Jungs waren Champions-League ;)

Danke an alle, mit denen ich den Abend und die Nacht verbringen durfte - es war ganz großartig.
Ganz speziellen Dank an die Familie Mog für's tolle Essen und die Jungs von der Heeresleitung für die aufopferungsvolle Organisation.

Ich komme wieder, vielen Dank

... und bestimmt werde ich ich bald noch Dynamo-Fan
 
Oben