6. NAF Herbstfest

AW: 6. NAF Herbstfest

moin Marco,

ein wenig kleinkram (wirbel, haken, ringe etc.) wäre für mich interessant ...

viele grüße aus olbernhau vom glasmichel :}
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Möchte noch mal an die Fastach für mich erinnern. 8)
Da sind auch noch ein paar Handgaffs eingelagert, die solltest Du auch nicht vergessen. :dankeschoen:

Gruß Micha
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Marco, bring mir mal die Moresilda Blinker mit, jeweils 5 Stck in Rot/Kupfer 18 gr. und 22gr, Schwarz/Kupfer 18gr und 22 gr, also insgesamt 20 Stck.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Bernd ich habe für euch die kleine Wiese am Eingang reserviert:dance4:.
Schick mir mal deine Handy Nummer, dann sage ich euch wie ihr zu eurem Schlüssel kommt.
Ich freu mich auf Freitag, Grüße an Birgitt.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Knutschi, Ja, neue Köder kommen mit!

Michamicha, sag mal genau was für Kleinteile, alles bekomme ich nicht mit!

Der Mog, ja ist alles eingepackt!

Was an Ruten und Rollen?

moin Marco,

sprengringe und einhängerwirbel von rosco

und ein paar dickdrahtige meereshaken in 5/0 bis 8/0, blacknickel oder salzwasserbeständig, wie VMC

viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Ab wann können wir am Freitag aufschlagen?
Bin ab Donnerstag Abend in Hermsdorf. Falls da auch schon jemand da ist könnte man ja abends noch nen Bierchen trinken gehen.
Bist du Donnerstag Abend da Hermi? Dann könnten wir auch da evtl mal alles durchgehen. Kann evtl mauch zu dir hochkommen
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Björn mein Bester, Du trinkst doch gar kein Bier :a015:

Wünsche Euch Allen viel Spass, ich muss leider arbeiten :a045:
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Björn mein Bester, Du trinkst doch gar kein Bier :a015:

Wünsche Euch Allen viel Spass, ich muss leider arbeiten :a045:

Doch auf den Malediven,..soviel Bier wie da habe ich davor bestimmt in zehn Jahre zusammen nicht getrunken,......:D

Ansonsten nur sehr selten,..zb wenn ich in Thüringen bin trinke ich gerne nen dunkles Köstritzer,.....schade das es das nicht beim Herbstfest gibt,...Bitburger paßt irgendwie so gart nicht in die Gegend.
Ist aber blöd das du nicht erscheinst,...hatte mich gefreut dich zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 6. NAF Herbstfest

Moin,
mal eine Frage, die nichts mit dem Angeln zu tun hat:
Weiß jemand ob es noch Pilze in Thürigen im Wald gibt. Da ich ja schon Freitagabend anreise, überlege ich, Samstagmorgen mal in die Pilze zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Bei Interesse könnte ich meine Ocea Jigger 1501 zum Begrabbeln beim Bier mal mitbringen.
 
AW: 6. NAF Herbstfest

.zb wenn ich in Thüringen bin trinke ich gerne nen dunkles Köstritzer,.....schade das es das nicht beim Herbstfest gibt,...Bitburger paßt irgendwie so gart nicht in die Gegend.

Es wird ein dunkles Bier geben, sogar Köstritzer. Gab es vor 2 Jahren auch schon :D
 
AW: 6. NAF Herbstfest

Hallo Hermi,
bin natürlich auch beim Herbstfest dabei, komme schon Freitagabend.
Für's Frühstück kannst Du mich am Sonntag mit einplanen.
Liebe Grüße aus Müllrose von Uwe
 
Oben