5te Norddeutsche Naffentreffen am 12-15.4.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 5te Norddeutsche Naffentreffen am 12-15.4.2013

Da ich ja den Big Game Vortrag mit Schwerpunkt Malediven halten soll und werde bin ich natürlich dabei.
Habe voraussichtlich Volker & Johannes von der Jupiter Sunrise Lodge im Schlepptau. Mit dabei: Fotos & Videos, eventuell auch Big Game Krempel zum Begrabbeln.
VG
Wolfgang

oh Mann bin grad schwerr am überlegen ob ich das verpassen kann....

wären da nur nicht die 700km vom mir bis Björni......:a045::a045:
 
AW: 5te Norddeutsche Naffentreffen am 12-15.4.2013

Tja Volker,..das mußt du für dich entscheiden,..denke aber das sich eine Fahrgemeinschaft bilden lassen könnte,..da ich noch mehr Interessenten aus deiner Ecke gemeldet haben.....;)

So der besseren Übersicht wegen schließe ich mal diesen Thrööd und bitte euch nur noch im Anmeldethrööd zu posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben