5. Süddeutsches Naffentreffen vom 7. - 9. Oktober

Hab eine Bypass OP hinter mir und sehr sehr langsam auf dem Weg zur besserung bin schon seit Mai ausser gefecht
Dann wünsche ich dir alles gute, werd wieder gesund.:genau::genau::genau:

Wir sehen uns:a020::a020::a020:
 
Hubsi auch von mir alles gute :Bayer:
 
Auch von mir die besten Genesungswünsche.


Also Wurscht machen fällt dann wohl aus. Ich finde auch das es noch zu warm ist ,oder?
Obelix fällt wohl auch aus, weil der Mais noch satt auf den Feldern steht, und die Rüsseltiere sich dadurch kaum blicken lassen.
 
Leute wer kommt nun schon am Freitag und wer am Samstag.:Bayer::Bayer::Bayer:
 
Wollen täte ich Freitag! Es ist allerdings gut möglich, daß die liebe Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht.:a045:
 
Servus Leute nach längen Zeit muss ich mich wieder melden , bei mir waren die letzten Wochen ziemlich turbulent aber es wird langsam ruhiger . Möglich ist dass ich doch nicht kommen kann aber das kann ich erst ganz kurzfristig sagen
Sorry Leute dass ich so spät melde aber ich hatte kein Kopf
 
Also ich komme am Freitag. Ich weiß noch nicht wann, aber ich würde gern was beisteuern. Wenn sich also raus kristallisiert wieviel Leute am Freitag anwesend sind, würde ich auch Sparerips machen. Und a Tragerl Bier bring natürlich auch mit. Falls unser Schorsch ausfällt würde ich auch Frühstück machen , aber Ihr wisst ja , ich schlafe meist bissel länger. :ergibmich:
 
image.jpg Ok. Da vieles noch ungeklärt ist , hab ich mich mal mit einer kleinen Auswahl an verschiedenen Steaks bevorratet. Ich komme so ungern unvorbereitet.
 
:bindafuer::bindafuer::bindafuer:
 
ich komm am Freitag und würde uns am Samstag, je nach Programm ne kräfftige Suppe im Dreibeintopf kochen.
Hubbe dir schick ich ganz liebe und hoffentlich wirksame Genesungswünsche rüber. Gute Besserung!!!
 
Super, dann bring ich den Dutch mit.
 
Die Feuerstelle wartet schon

20160928_105701.jpg


20160928_105635.jpg
 
Bei mir hat sich jetzt auch noch in letzter Minute ein Haar reingezogen.:a045:
Ich muß von daher am Samstag Vormittag leider wieder weg. Aber beinahe wäre es ganz in die Hose gegangen.
Also besser als gar nichts.:a020:
 
Hallo

Komme fix am Freitag gegen Abend.
Hallo Hubert, wünsche dir beste Genesung ( weil eine Besserung, Verbesserung kaum möglich ist, du weißt was ich meine .... ) .

Grüße, HP
 
Eben zurück von der Bootstour nach Budapest. und schon das nächste Event.
Also ich komm am Freitag.

Gru0

Kurt
 
Mir reicht es leider defintiv nicht! :a045::a045::a045:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
 
Hallo Leute. Ich weiß noch nicht gemau wie ich hier am Freitag wegkomme , deshalb hab ich umgeplant und bringe Goulasch mit. Das lässt sich recht schnell erwärmen. Paar Nudeln dazu??
 
Hört sich gut an:k020:, bin dafür:a020:
 
So Männer, ich hab jetzt wegen eines Krankheitsfalls noch kurzfristig am Samstag einen Dienst aufs Auge gedrückt bekommen.. Mit Suppe wirds wohl nix, wenns nicht zu stressig wird komm ich vielleicht noch am Samstag Abend. Ganz viel Spass Euch !!
 
Oben