5. Süddeutsches Naffentreffen vom 7. - 9. Oktober

Hi Leute. Jetzt hab ich doch ganz vergessen mich anzumelden.
Ja es gab noch so einige Überschneidungen mit den Terminen , aber jetzt ist alles geklärt. Freu mich wie irre das ich wieder dabei sein darf.

Ich werde mich zu gegebener Zeit auch noch auf der Menuekarte einschreiben. Erst mal schauen was Ihr so für Ideen habt.

(Stefan , wollten wir Wurst machen? )

LG Frank

@ Igel. Bei wärs dann Freitag bis Sonntag. Danke


Frank ich bin dabei. Wenn das Wetter passt? !

Ansonsten beim Bleigießen. ......
 
bin auch dabei, denk mal das ganze Programm. Ich lass mir noch ne Suppe einfallen:a0155:
 
Hoi micha, ich bin doch noch da.:Bayer:
 
Alles im grünen Bereich.
Bei mir siehts im Moment sehr schlecht aus mit den Terminen
zum Treffen bzw Iller.Ich bleib am Ball und versuch alles:genau:
 
Schorsch ohne dich nönönönö
 
So ich muss mich für das Wochenende leider abmelden :a045:

Bei der Vorbereitung und Durchführung (leider Frank) kann ich nicht mithelfen.
Wenn ich es schaffe komme ich auf ein oder zwei :a015: vorbei.

@ HP wann bist du da?
 
Bei mir schaut es leider auch schlecht aus, da mein Studium genau den Montag drauf beginnt und ich wohl noch meine Wohnung herrichten muss!
Vielleicht klappt es ja noch bei Schorsch!
 
Also Schorsch warscheinlich nicht, Tobi nicht, und Dorschi kaum. Das is nich gut. Hab am Freitag extra frei gemacht.:confused1:
 
Mist Frank, hätte dich gerne mal wieder getroffen, nachdem ich solange nichts mehr von dir gehört habe! :sorry::sorry:
 
Frank ich versuche natürlich auch irgendwie zu kommen und ja es ist schade:a045:

Aber Stefan allein zuhaus und die Arbeit wird nicht weniger :ergibmich:
 
Alles gut Stefan. Wenns nicht geht , dann ist das eben so. :sorry:
Hättest aber auch mal was sagen können. wenn Du Unterstützung brauchst.

Ich würde am Donnerstag bereits anreisen und zB. Deinen Honig verkosten, für Dich angeln , oder mit Diana essen gehen.
Damit Du das nicht alles an der Backe hast. Ich helfe wirklich gern. :genau:
 
Och is das aber lieb.
 
Alles gut Stefan. Wenns nicht geht , dann ist das eben so. :sorry:
Hättest aber auch mal was sagen können. wenn Du Unterstützung brauchst.

Ich würde am Donnerstag bereits anreisen und zB. Deinen Honig verkosten, für Dich angeln , oder mit Diana essen gehen.
Damit Du das nicht alles an der Backe hast. Ich helfe wirklich gern. :genau:
Danke Frank :bussi:

Genau in der Reihenfolge machen wir das:applaus:
 
Ich kann leider krankheitsbedinngt nicht dabei sein :a045::a045: Wünsch euch aber viel spaß
 
Hab eine Bypass OP hinter mir und sehr sehr langsam auf dem Weg zur besserung bin schon seit Mai ausser gefecht
 
Oben