5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr an alle hier, und in den Weiten des NAF - Forums.

Wenn Axel Lachs mitbringt ,ist das sicher lecker Wildlachs.
Jep! Der spricht zwar nicht norwegisch sondern dänisch aber das wird mir hoffentlich nicht übel genommen:a055:

Da lass ich meinen Zuchtlachs lieber zu Hause, und bringe bissel Fleisch mit.
Bring doch beides mit :a055:
 
Na dann wird es wohl Hopfensafteis geben.
 
Kommt da der Glühwein rein
 
Genug
 
roby wie heist das Dorf gleich wieder hab ein neues Navi da ist nix mehr gespeichert
 
So langsam packe ich meine Sachen zusammen, braucht jemand von der Bleigießerfront Pulver zum Pulverbeschichten?
Das könnte ich dann mitbringen. Blei hab ich auch etwas eingepackt. Schöpf- bzw. Gießkellen habt ihr da?
Soll ich meine Barrenform mitbringen, falls Blei über bleibt?
In der Teilnehmer-Versorgungsliste bin ich zwar eingetragen, aber, dass ich Heringssalat und Käse mitbringe noch nicht.
Wie sieht es eigentlich mit Cola/Wasser und derartigem alkoholfreien Zeug aus?
Eiswürfel brauchen wir ja wohl nicht. Gibts denn auf der Ranch auch entsprechende Trinkgefäße oder muss jeder wie im
Ferienlager sein eigenes Geschirr mitbringen?
 
Servus Axel, bis wann wollt ihr Beiden in etwa da sein.
Soo, habe jetzt Rückmeldung von Georg (der Glückliche ist noch im Urlaub).
Wir werden bei ihm in Landau wohl gegen 9 Uhr starten und dann schätzungsweise (je nach kommenden Schnee-Verhältnissen und Verkehrslage) wohl gegen Mittag (12-13 Uhr) in Krumbach einlaufen. :a010:
 
By the way:
Da ich ja bekanntermaßen Rutenbauer bin: Gibt es irgendwelche Ideen/Wünsche was ich evtl. an Rutentypen zum "befingern" mal mitbringen soll?
Norwegenruten, Spinnruten, Fliegenruten?
 
Hubert, Wegbeschreibung is unterwegs.
 
Ät Axel, ich hab ne abgerissene Rute mit dabei, kannst ja mal gugge ob da noch was zum Rette is.
 
By the way:
Da ich ja bekanntermaßen Rutenbauer bin: Gibt es irgendwelche Ideen/Wünsche was ich evtl. an Rutentypen zum "befingern" mal mitbringen soll?
Norwegenruten, Spinnruten, Fliegenruten?

Seelachspeitsche wenn du da was hast!:flaggen14:

Brottechnisch sieht es so aus, am Freitag ist in Baden-Württemberg und Bayern Feiertag! Glaub nicht, daß da allzuviel Bäcker aufhaben.
Ich würde 2 Laib Bauernbrot spendieren! Ich bin überzeugt, das wird einem guten Lachs absolut gerecht! (kein Sauerteig, darum nicht ganz so geschmacksintensiv)

Grüße!:Bayer:
 
Was kurzes haben wir schon da.:a020:
 
Was gibt es gutes als kurzen
 
Oben