5. Süddeutsches, Bayrisches Bleigießen vom 6. - 8. Januar

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.654
Ort
Buchloe
2017
Und der Wahnsinn, der geht weiter.:Bayer::Bayer::Bayer:

Dieses mal lade ich euch vom 6. bis zum 8. Januar zum traditionellen Bleigießen ein. :genau:
Wenn das Wetter :arschabfrier: mitmacht, könnten wir wieder eine lustige Runde Eisstockschießen. Auch wird Georg click mich der Motorsägenschnitzer wieder vor Ort sein, und uns zum staunen Bringen. Dieses mal sägt er einen Flossenträger aus einem Kiefernstamm mit 60x100cm heraus.:k020:


:anschrei:Bringt auch genügen Blei und Formen mit.


Wer Essen:gut rauch: und Trinken:bier: mitbringen möchte, das könnt ihr gerne auch hier schreiben. :bindafuer:

Bitte gebt auch wegen der Planung an, an welchen Tagen ihr kommen möchtet.

Na dann meldet euch mal fleißig an.:blah::blah::blah:

:wave:Igel könntest du bitte wieder die List führen. Danke.:bussi:

Teilnehmer:

  1. Huskyfu
  2. Buffy - FR/SA - Feuerwurst
  3. Bayerndorsch - FR/SA - Kesselfleisch, Bier
  4. Angelschorsch - FR/SA - Eier mit Speck
  5. Esox60 - FR/SA - Wurschtet
  6. michael32 - FR/SA
  7. Herjeskallen - FR/SA - Wildbret
  8. flifibaer - FR/SA
  9. frank59 - SA
  10. Mefo-Schreck - FR - graved Lachs
  11. Ronger - FR - Süpple
  12. masch1 - FR - selbstgebrautes
  13. Wolfgang Kronwitter - Bier
  14. Rutenhalter - Bier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:a010:Bring ne Schwarzwuscht mit.:bindafuer:
 
Ich bin auch am Start, wann, wie, mit was ........auf jeden Fall länger wie beim letzten Treffen.

Nur so in die Runde geschmissen, Kesselfleisch mit anschließendem Wursten oder so!?

FRANK was meinst du?
 
:genau:Kesselfleisch war letztes mal sehr lecker. :k020:
 
Das war genial.
Ich bin natürlich dabei,wenn ich nicht im Urlaub bin.
Dann wäre ja mal die Abwaschcrew wieder vollständig an Bord.
Bei den vielen Gläsern?:a015::a015:
Wie immer bring ich Eier mit Speck mit.
@Robby bitte ein Platz im Schnarcherzimmer reservieren
 
Oke, ein Bett für dich ist reserviert.:a050::a050::a050:
 
Oke, ein Bett für dich ist reserviert.:a050::a050::a050:
Oh, die Plätze in der Fürstensuite gehn ja schon wieder weg wie warme Semmeln. Geht da noch was für mich?
Ok. Bei > -3 Grad schlaf ich auch im Auto.

Stefan hat ja schon mehrere Anläufe gestartet, um wieder mal KF zu machen. Von daher alles gut.
Gern auch mit wursten, falls jemand über die Feiertage zu kurz gekommen ist, und einen Vorrat Pressack benötigt.
 
:wave:Hoi Frank, ein Bett wär da noch frei.:a050::a050::a050: Kannste gerne haben.
Also, die Fürstensuite ist dann belegt.
 
Ich sehe es geht richtig los ich melde mich an ob Matthäus kommt ist noch offen ,leider Bruno ist wie immer zum Weihnachten bis 3 Könige in Polen .Speisekarten ist noch offen aber ich bringe natürliche was mit
 
Verehrte Gemeinde der Völlerei äh Gießerei!

Ein Abend wird sich bei mir bestimmt auch finden. Schlafgelegenheit habe ich dabei!
Zwecks der Stärkung für die ausgemergelten Leiber, durch bekannte div. körperliche Anstrengungen bei dieser Veranstaltung, werden sich mit Sicherheit div. Stücke von Reh und Sau zum kurzbraten finden!

Man sieht sich!!!
 
Falls nichts dazwischen kommt bin ich natürlich dabei Ob Lady mitkommt muss ich noch fragen.

Gruß

Kurt
 
Drei Feldbetten sind noch frei, wer will die denn haben.

20160123_000936.jpg
 
Wie schon im Trööt geschrieben, bin ich leider raus, da das voll in meine Prüfungsphase reinfällt! Ich wünsche euch viel Spaß, wäre gerne dabei gewesen!
 
Na der Termin ist doch mal richtig geil. Na geht doch Robby:hot::hot:......kein Samstagsdienst und keine Bereitschaft.:laola:
Bin Samstag dabei.
 
Frank wieder dabei :a020: dann kann es ja nur goil werden. Freu mich schon riesig.:Bayer::Bayer::Bayer:
 
20161015_122632.jpg

Hab den heute gleich mal a bissl auf Vordermann gebracht.
 
Stefan, hast du noch Paletten über.
 
Oben