5. NAF Herbstfest 2013

AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Alles gut, alte Schnecke. :ergibmich:

Es ist ja nicht so, dass wir uns darüber nicht auch Gedanken gemacht hätten. Denn auch wir haben das Drama 2011 erleben dürfen. Allerdings spricht wirklich auch sehr viel für die Lage, gerade an einem Messetag und wenn nicht gerade 250 Leute, wie damals, dort aufschlagen, dann passt das auch.

Prima,ihr werdet die NAF-Geburtstags-Kogge schon schaukeln! :daumendrueck:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich denke schon, daß Björni von Marian unsachlich "abgewatscht" wurde, obwohl Marian vor zwei Jahren meiner Erinnerung nach gar nicht dabei war. Auch ich möchte nichts schlecht reden, aber einen Punkt haben Ingeson und Björni in ihrer sehr sachlichen Kritik nicht erwähnt. Falls das Restaurantpersonal mit der Anzahl der Gäste genauso überfordert ist, wie vor zwei Jahren, müssen sich unsere Sponsoren keine Gedanken darüber machen, das sie Sonntag früh ihren Stand in der Messehalle nicht mehr finden.
Ein etwas angefressener Navigator.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich finde es doch sehr bedenklich, dass dem Team, welches vor 2 Jahren auch das Dilema mitbekommen haben, nicht einmal mehr zugetraut wird objektiv zu entscheiden, ob die Lokation passt und im Vorfeld sich best möglich vor zu bereiten!

Björn Deine Bedenken in Ehren, auch der Restaurantchef und Eigentümer der Cocktail Bar weiss, dass es 2011 nur suboptimal gelaufen ist, zudem haben wir im Team einen Gastronom, der die ein oder andere Veranstaltung organisiert hat und dessen Know How wir nutzen können. Ob die Geburtstagsfete ein Erfolg wird und die Erwartungen an die Lokalität und dem Team der Cocktail Bar sowie auch dem Buffett erfüllt werden, werden wir erst am Sonntag sehen, wenn alles vorbei ist - ich bin aber guter Hoffnung ;)

Lasst uns gemainsam auf den Abend freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Falls das Restaurantpersonal mit der Anzahl der Gäste genauso überfordert ist, wie vor zwei Jahren, müssen sich unsere Sponsoren keine Gedanken darüber machen, das sie Sonntag früh ihren Stand in der Messehalle nicht mehr finden.
Ein etwas angefressener Navigator.

Der ist gut,....:D

@Andy: Das Heiko absolute Ahnung hat ist unbestritten,..aber kennt er überhaupt die Location die Ihr gewählt habt?.

Ansonsten es ist so wie es ist und wir werden das beste drauß machen und hoffentlich eine schöne Feier haben.

Ach ja,...ich möchte unser heutiges Geburtstagskind (Klotzfisch) gerne noch mit auf die Liste setzen wollen, der sich zur Zeit ja im gelobten Land befindet und dort den Silberbarren nachstellt.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

ich habe erst 2015 ein zehnjähriges....Vielleicht feier ich dann ;-) Allen Anwesenden in Magdeburg 2013 viel Spass....:chat:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Schade, das hatten wir uns leider ein wenig anders vorgestellt ;(

Das ist das erste NAF Herbstfest, an dem wir so nicht teilnehmen werden:a0155:

Ob das ein "würdiger Rahmen" sein wird, wage ich zu bezweifeln, leider! Ihr werdet aber trotzdem euren Spaß haben :--

Reglementierung der Teilnehmeranzahl etc. finde ich persönlich nicht so prickelnd, obwohl es in Anbetracht der Location durchaus sinnvoll ist :daumen:

Ich weiß, dass bei einem solchen Event keine Rücksicht auf Einzelschicksale genommen werden kann, aber dort mit nem Rolli aufzutauchen ist wohl keine gute Idee.

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer Veranstaltung :genau:

Gruß an alle :a010:
Micha, Seestern und Martin

P.S. Gerne in Reichenbach wieder dabei :genau:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Tja, dann wird das diesmal wohl nichts, mit dem Naffentreffen. :a045:

Wünsche allen die in Magdeburg dabei sind "viel Spass":a015:

Bis 2014 in REICHENBACH


Gruß aus`m Allgäu
bene
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hätten es beinahe verpasst,

danke an Sei66 für die Erinnerung, auch wir sind dabei,

Sporaner und Sporanerin
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

So ihr lieben... das ging ja schneller als gedacht.

Mit Eisbär hat sich nun der letzte angemeldet, der mit zur Party kommt.

Alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste, in der Reihenfolge deren Anmeldung.

Sollte einer der bereits Angemeldeten abspringen, so rutscht der Nächste auf den freien Platz usw.

Was ist hier nun Sache ? :a0155:

Wenn der Eisbär mit der Anmeldenummer 90. der letzte Auf der Liste ist, dann sollten doch die folgenden Anmeldungen wohl auf der Warteliste erscheinen oder habe ich den Schuss nicht gehört bzw. ist das Gesagte (Geschriebene) Aussage vom Bromsenkönig nur Schall und Rauch ?

Da ich im Urlaub den Startschuschuss nicht mitbekommen habe, frage ich micht natürlich, wie weit eine bereits abgeschlossene Anmeldeliste nach oben beliebig fort geführt wird ? Das ganze soll jetzt nicht von Nummer 91-95. mis verstanden werden, aber da das Herbstfest bisher immer eine gelungene Veranstaltung war (im Rückblick auf die vergagenen Teilnahmen).
Ich finde es sehr Schade, dass dieses Hin und Her nur Verwirrung stiftet !:a025:

Eine Teilnahme hätte ich mir sicherlich auch vorstellen können, wobei ich jetzt am Zweifeln bin !:angry:

Grüsse vom Posendieb !

@Navigator vielleicht geht ja was, was Du mir bei beim traurigen Zusammentreffen erzählt hattest ? !
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Was ist hier nun Sache ? :a0155:

Wenn der Eisbär mit der Anmeldenummer 90. der letzte Auf der Liste ist, dann sollten doch die folgenden Anmeldungen wohl auf der Warteliste erscheinen oder habe ich den Schuss nicht gehört bzw. ist das Gesagte (Geschriebene) Aussage vom Bromsenkönig nur Schall und Rauch ?

Da ich im Urlaub den Startschuschuss nicht mitbekommen habe, frage ich micht natürlich, wie weit eine bereits abgeschlossene Anmeldeliste nach oben beliebig fort geführt wird ? Das ganze soll jetzt nicht von Nummer 91-95. mis verstanden werden, aber da das Herbstfest bisher immer eine gelungene Veranstaltung war (im Rückblick auf die vergagenen Teilnahmen).
Ich finde es sehr Schade, dass dieses Hin und Her nur Verwirrung stiftet !:a025:

Eine Teilnahme hätte ich mir sicherlich auch vorstellen können, wobei ich jetzt am Zweifeln bin !:angry:

Grüsse vom Posendieb !

@Navigator vielleicht geht ja was, was Du mir bei beim traurigen Zusammentreffen erzählt hattest ? !


Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! es gab schon einige Absagen!!

Gruß Dieter
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

@ Heilbuttdieter,
da mir meine "Strichliste" mit den An und Abmeldungen in meinem Urlaub mit meiner Frau wohl abhanden gekommen ist, bin ich ja anscheinend nicht auf dem Laufenden ? ! :>>
Wie schon geschrieben.... war ich im Urlaub und hänge dann nicht ständig im Forum ab !

Aber nun schreibe doch mal, wo die genaue Teilnehmerzahl für diese begrenzte Veranstalltung kunt getan wurde ! :a025:

Ach so falls ich nicht wieder richtig gelesen haben sollte, ist dies hier Dein einziger Betrag zum Thema wohl gewesen und falls Du der getroffene Hund sein solltest der sich angesprochen fühlt, dann hast Du ja nun laut gegeben und nun aus ! :argue:

Gruss Andreas !
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

@Posendieb,

Ich gehe mal davon aus, das dein doch sehr unfreundlicher Ton den du hier angeschlagen hast an einer nicht besonders guten Tagesstimmung lag :moin:

Bromsenkönig Überwacht die an und Abmeldungen. Dabei hatr er es besonders einfach die Reihenfolge einzuhalten, denn diese ist durch das Piosten hier im Thread vorgegeben. Das heisst, wenn er das nächste mal die Listen aktualisiert, was weiss Gott nicht minütlich geschehen muss, wird er auch Deine Anmeldung (war es denn überhaupt eine?) mit berücksichtigen!

Gruss Andy
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Aber nun schreibe doch mal, wo die genaue Teilnehmerzahl für diese begrenzte Veranstalltung kunt getan wurde ! :a025:

Gruss Andreas !

Wie hier im Forum bei solchen Veranstaltungen üblich im 1. Beitrag des Themas.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo Naffen,
Wie so häufig hier im Forum, wird ein Thema bzw. eine Veranstaltung zerrissen.
Obwohl ich nicht dabei war, habe ich gelesen, dass die letzte Party in der Location suboptimal lief.
Fakt ist, dies wird auch von keinem bestritten. Fakt ist aber auch, aus Fehlern kann man lernen.
Was letztes Mal war, ist Schnee von gestern, wir müssen nach vorne schauen!
Das Orga-Team hat sich sicherlich Gedanken gemacht und Zeit und Geld investiert, um die 10-jährige
NAF-Party ordentlich zu planen. Danke!
Jetzt liegt es an den Teilnehmern, dass es eine super Party wird!

Hiermit möchte ich mich anmelden.

Viele Grüße aus dem sehr warmen Münster
Dampflok12
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Oh hier habe ich wohl was verpasst:aerger:

,man darf halt nicht in Urlaub fahren:D

möchte mich trotzdem anmelden vieleicht kappt es ja noch.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

In der Vorbereitung auf meinen Norge-Trip nächste Woche erst jetzt hier
auf die Aktion aufmerksam geworden.

Möchte mich gerne mit Frau anmelden.

Ob das noch klappt? Bitte melden, Geld wird sofort überwiesen!

Gruß
Blechfisch
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo Leute....

derzeit sind alle Plätze für die Party vergeben. Ihr könnt Euch aber weiter vormerken lassen und kommt dann auf die Warteliste. Sollte jemand der bereits angemeldet ist abspringen, so rutsch der Nächste, laut Warteliste auf den freien Platz usw.

Im ersten Beitrag findet ihr die Anmeldeliste, die Warteliste usw....
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

@ AndyBln,
das mit dem unfeundlichem Ton hat sich erledigt und galt nur dem Post auf meine Frage aus dem Vorangegangen (Thema ist erledigt) und nein es war keine Anmeldung !
@ wolf551
... da man ja jetzt erst an Hand der Warteliste feststellen kann das die Teilnehmerzahl "... Allerdings stehen nicht endlos viele Plätze zur Verfügung." auf 95 Plätz begretzt ist.

Gruss Andreas !
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich wollte jetzt gerne auch noch Leute anmelden die zur zeit im Urlaub sind,..naja,....dann können sie uns ja von der Straße aus beim feiern zusehen,...(=))
 
Oben