5. NAF Herbstfest 2013

NAF TEAM

Das sind wir
Registriert
22 November 2003
Beiträge
399

attachment.php




Hallo an alle Naffen!

Wie Ihr wisst, wird im November unser wunderbares NAF 10 Jahre. Das ist ein Grund zum Feiern!

Wir möchten dieses Jahr drei Events verbinden und den 10-jährigen Geburtstag, das Herbstfest sowie die Magdeburger Meersangel- und Raubfischtage mit Euch gemeinsam in Magdeburg feiern. Wir sind wie jedes Jahr mit unserem Stand auf der MMAT vertreten. Dort haben wir ein paar tolle Aktionen vorbereitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Euch dort begrüßen dürfen.

attachment.php



Darüber hinaus, haben wir für den 09. November 2013 ab 18.30 Uhr in der Bar ONE in Magdeburg (Leiterstraße1, 39104 Magdeburg, Tel: 0391 5443593) eine Party vorbereitet, wo wir mit Euch gerne die 10 Jahre Norwegen-Angelforum feiern möchten. Unsere Partner, Kingfisher, Dintur, Bessaker, Zylle, Tackleking, Kienitz & Nolte, AWS, Fjordline, C2N, Nordkapangelreisen…. usw. werden mit Ihren bekannten Frontfrauen und Männern ebenfalls mitfeiern. Sicher auch mal ein guter Moment in einer lockeren Atmosphäre die Menschen, die man sonst nur vom Telefon kennt, persönlich kennenzulernen. Rainer Korn und Sebastian Rose werden ebenfalls vor Ort sein und Rainer wird einen ganz kleinen Rückblick zum Start der MMAT mit dem NAF geben. Ebenso haben wir ein kleines Rahmenprogramm für Euch vorbereitet. Natürlich ist auch sehr reichlich für Essen und Trinken gesorgt, wir haben ein tolles Buffet für Euch ausgesucht.



attachment.php



Dinnerbuffet

Tomate-Mozzarella Platte
Salatvariation
Internationales Käsebrett
Sardellen auf Brotsockel
verschiedene Brotvariation

***

Gratiniertes Puten-Mozzarella-Steak
Schnitzel-Champignonauflauf
Lachsfilet auf Blattspinat
Fischvariation in Bierteig gebacken

***

Buttererbsen garniert mit Sauce Hollandaise
Butterbohnen mit Speck
Blumenkohlauflauf

***

Kroketten
Bandnudeln
Lauchkartoffeln

***

Panna Cotta mit Mangosoße
Creme vom Quark mit Ahorn-Mandeln
Himbeer-Joghurt-Sahneceme

Das leckere Essen und 3 Getränke (Wein, Bier, Softgetränke) sind im Gesamtpreis von 29€ pro Person enthalten. Diesen Betrag müssen wir nach der Anmeldung leider per Vorkasse von Euch auf folgendes Konto überwiesen bekommen.

Commerzbank Hermsdorf
Kontoinhaber: Naffen Norwegen-Angelforum.net UG (haftungsbeschränkt)
Konto: 220365100
BLZ: 83040000

Als Verwendungszweck unbedingt:
MMAT-ONE + Membername


In diesem Thread könnt Ihr Euch anmelden. Allerdings stehen nicht endlos viele Plätze zur Verfügung. Ergo wie so oft.... der frühe Vogel fängt den Wurm


Wer eine Übernachtung benötigt kann hier mal schauen...

www.maritim.de
www.intercityhotel.com
www.cityhotel-magdeburg.de
www.magdeburg-altewache.de
www.ratswaage.de
www.hotelstadtfeld.de
www.geheimer-rat.bestwestern.de
www.jugendherberge-in-magdeburg.de
www.gaestehaus-citycarree.de
www.hotel-sleep-and-go.de

Anmeldeliste:
01. hermi (bezahlt)
02. eaglehecht (bezahlt)
03. Schwabe mit Begleitung (bezahlt)
05. AndyBln (bezahlt)
06. Hudson (bezahlt)
07. Splitcane (bezahlt)
08. Jens 24 (bezahlt)
09. baderxman mit Begleitung (bezahlt)
11. Herr Kienitz von Kienitz&Nolte (bezahlt)
12. Frau Nolte von Kienitz&Nolte (bezahlt)
13. Andree Hörmann von Dintur (bezahlt)
14. Andree Schmitz von Dintur (bezahlt)
15. Fährline mit Begleitung (bezahlt)
17. Marcel von Tackleking mit Begleitperson (bezahlt)
19. Frido und Fanny von Fjordline (bezahlt)
21. Neptunmaster (bezahlt)
22. Herbert mit Begleitperson vom AWS (bezahlt)
24. Roy Polinski (bezahlt)
25. Herbert Löchel (Kingfisher) mit Begleitperson (bezahlt)
27. Volker Günssel (Jupiter Sunrice Lodge) mit Begleitperson (bezahlt)
29. Frank mit Begleitperson von Norwegenbekleidung (bezahlt)
31. Rainer Korn (bezahlt)
32. Sebastian Rose (bezahlt)
33. Rainer Purkhardt von Purefishing (bezahlt)
34. Mathias Brockhaus vom Penn-Meeresteam (bezahlt)
35. Nordkap-Angelreisen mit Begleitperson (bezahlt)
37. Olaf Schnell von Speedy mit Begleitperson (bezahlt)
39. Thore von Bessaker mit Begleitperson (bezahlt)
41. michamicha (bezahlt)
42. Majo (bezahlt)
43. Dornhai (bezahlt)
44. since1981 (bezahlt)
45. Der Mog (bezahlt)
46. Else (bezahlt)
47. Techniker (bezahlt)
48. Wolfgang Kronwitter (bezahlt)
49. Huskyfu (bezahlt)
50. Makrelen Christian (bezahlt)
51. onkel L (bezahlt)
52. toren (bezahlt)
53. saalefischer (bezahlt)
54. Blaufisch2004 (bezahlt)
55. haui (bezahlt)
56. Toni R (bezahlt)
57. Britta (bezahlt)
58. Flugfisker (bezahlt)
59. mephisto (bezahlt)
60. RUTETESTER (bezahlt)
61. Bihn (bezahlt)
62. Bihne (bezahlt)
63. Rieka (bezahlt)
64. Tomfish (bezahlt)
65. Blechfisch mit Begleitung (bezahlt)
67. uwe gaertner (bezahlt)
68. cokemario (bezahlt)
69. wolf551 (bezahlt)
70. Jana (bezahlt)
71. pommes (bezahlt)
72. Rollo (bezahlt)
73. kaschi (bezahlt)
74. bjoerni33 (bezahlt)
75. buffy (bezahlt)
76. buffys Frau (bezahlt)
77. klausmd (bezahlt)
78. HAJO69 (bezahlt)
79. Frank (bezahlt)
80. Bernd W (bezahlt)
81. manto (bezahlt)
82. Matze9mib (bezahlt)
83. koehlerzupfer (bezahlt)
84. Sei66 mit Begleitung (bezahlt)
86. Fireman 1411 (bezahlt)
87. Josse (bezahlt)
88. Kveite15 mit Begleitung (bezahlt)
90. mediosmy (bezahlt)
91. Lothar 145 (bezahlt)
92. Norgeman (bezahlt)
93. sei (bezahlt)
94. Sporaner (bezahlt)
95. Sporanerin (bezahlt)


***********************************************
A C H T U N G***W I C H T I G E R***H I N W E I S
***********************************************
Derzeit sind alle Plätze für die Party vergeben. Ihr könnt Euch aber
weiter hier anmelden.
Alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste, in der Reihenfolge deren Anmeldung.
Sollte einer der bereits Angemeldeten abspringen, so rutscht der Nächste auf den freien Platz usw.
Ihr werdet in diesem Fall per PN darüber informiert. Erst dann bezahlen, wenn Ihr diese PN bekommen habt.


Warteliste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

bin dabei, obwohl ein kleines reichenbachervorherbstfest auch nicht schlecht wäre :}

bis dann, wir sehen uns und viele grüße aus olbernhau, micha :}
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hiermit vermelde ich meine Teilnahme an diesem schönen Ereignis !:Smilie18:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Och schade,ein wenig Reichenbach wäre nicht übel wegen:blabla:Zur Messe komme ich 100%ig. Zur Fete wird das nix mit mir. Termine in Sachen:angler::angler: am Sonntag. Gruß Ulli
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich bin natürlich am Start. Kann meinen Zwergenkumpel ja nich allein da hin lassen :lach

Ich gehe mal davon aus das der Rest des Profiboots ebenfalls dort hin will :>>:>>:>>
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Moin,
Else und der Mog machen es möglich.:daumen:
Wird zwar wieder ein Kampf mit dem Arbeitgeber, doch wie heißt es so schön: Ohne Kampf kein Mampf...:lach

Somit führt das Seniorenboot, wird sind jetzt schon schneller wie der "Profikahn":baeaeaeaeaeaeaeaeae.


Gruß Micha und Else
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

...mh keen reichenbach....dann bin ick wohl in machdeburch mit dabei.....!
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Werde auch nach Magdeburg kommen und unser NAF hoch leben lassen! :)
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich auch,1X bitte.

Gruß karsten.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Somit ist das Profiboot komplett :k0151: Ob das die Senioren auch hinbekommen? :lach:>>

PS: Kohle is raus. Müsste in den nächsten Tagen auf dem Konto sein.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Na da melde ich mich auch schnell mal zur Party an :a015:
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Ich werde mir die Party auch nicht wieder entgehen lassen!
Danke an Dornhai für die Erinnerung!

LG, Henryk.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Hallo,

hiermit melde ich mich und meine bessere Hälfte Britta an.

Viele Grüße

Anton
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Panafax und SammyBlue kommen auch

Ich freu mich schon jemanden wieder zu sehen der mich zum Kaffee eingeladen hat.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

Rieka meldet sich hiermit auch zum Herbstfest an.

Ich freue mich dabei zu sein.
 
AW: 5. NAF Herbstfest 2013

SCHADE

Ich hatte mich schon auf Reichenbach gefreut,
aber so spät nach Magdeburg, das werd ich mir nicht antun.

dennoch viel Spaß

Gruß

Kurt
 
Oben