4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Würde ich mir gerne mal angucken,bzw. begrabbeln;Björni.(=)):daume



NOCH 3TAGE
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

WEN willst du begrabbeln?????
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich würde ja meinen Jigging Master Assasin Blank mitbringen, aber ich muss kuren....
Wünsche allen Viel Spass und ne super Stimmung !! Vielleicht findet sich ja noch ein, zwei oder drei Mitfahrer für die Gelbe Riff Tour....
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

@ Andreas

Dich mit Sicherheit nicht:D:D:P

@Bjöni

Keine Angst die umgebaute Rute ( zum angeln) reicht völlig aus.(=));ooo;;ooo;:D:D:XX:P
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

@ Hajo :]
Ich habe die Balzer Naturköder 40 mit umgestylten Griff sowie die Naturköder 60 original.
Wenn Du möchtest,kann ich die zum Begrabbeln mitbringen ;<
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Wer noch tackle verkaufen möchte bitte daran denken es mitzubringen,...wir machen wieder nen kleinen Flohmarkt.
Die Sachen können auch schon vorab hier eingestellt werden.


Habe eben mit Hanna (der Wirtin) gesprochen,..und haben die Sachen für das Buffee am Freitag durchgesprochen....denke es wird legger,....:)
Ich werde dafür noch zusätzlich ne 5kg Kiste Rekker mit auf den Markt schmeißen.

Frühstückszeit haben wir von 9-11 abgemacht,...denke das ist ok oder?

Ach ja,...es ist amtlich mein Bruder kommt aus Schweden angereist und bringt noch einen Freund mit,..es wird also wie jedes Jahr international,....:)

Er hat sein Segelboot im Schlepptau welches hier in Deutschland jetzt verkauft werden soll,....also falls noch jemand nen Segler inkl. TÜV Trailer braucht,...hier kann er es für nen schmalen Taler erwerben,....lol
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Die Besprechung der Gjesvaertour werden wir denke ich gegen 1330Uhr abhalten,..das dürfte doch gut passen oder?
Evtl können wir dafür auch in unser Clubhaus rüber wechseln,....:)
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

@ Hajo :]
Ich habe die Balzer Naturköder 40 mit umgestylten Griff sowie die Naturköder 60 original.
Wenn Du möchtest,kann ich die zum Begrabbeln mitbringen ;<
Gruß aus Bergfeld
Bernd

Das Angebot nehme ich gerne an!
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

So Björni, Mandy hat ihren Dienst getauscht.
Die Empfangsdame steht damit zur Verfügung.:D
Wir werden Freitag gegen 17 - 17.30 Uhr aufschlagen...;ooo;
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

So Björni, Mandy hat ihren Dienst getauscht.
Die Empfangsdame steht damit zur Verfügung.:D
Wir werden Freitag gegen 17 - 17.30 Uhr aufschlagen...;ooo;

Super Steffen...:daumen:
Der Sachsen-Harzexpress wird auch so zwischen 17.30 und 18.00 Uhr aufschlagen!:<-
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

So Björni, Mandy hat ihren Dienst getauscht.
Die Empfangsdame steht damit zur Verfügung.:D
Wir werden Freitag gegen 17 - 17.30 Uhr aufschlagen...;ooo;

SUPI!

Wir werden aus gegebenen Gründen erst am Samstag aufschlagen, waren jetzt doch ein paar doofe Wochen, aber den Samstag hab ich geblockt!
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

@Andreas

na besser is......:D


@ Steffen

Schön euch auch wieder mal zu sehen:daumen:
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Ich denke am Freitag starten wir gegen 19 Uhr mit dem Buffee. Hoffe das dann alle da sind,...die Zuspätkommer bekommen dann die Knochen,....:D
Ich kann ca ab 18Uhr erscheinen,....meine kleene hat ja ihren 8ten Geburtstag,...:)
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

So die ersten beiden Gäste sind eben wohlbehalden aus Schweden /Norwegen angekommen.
Tom,..der bei Frank mitgereist ist war übrigens früher Maschinen-Ingenieur auf der Colour Festivall mit der ja früher viele von uns von DK nach Oslo gefahren sind....;<
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Dann glüht nicht schon so viel vor, du bist nicht mehr der JüngsteBjörni...;<

@ Inge, den Kasten Raduhner Hühnerpisse haben wir soeben käuflich erworben und im Auto verstaut.
Wirn sehen uns morgen.....
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Dann glüht nicht schon so viel vor, du bist nicht mehr der JüngsteBjörni...;<

@ Inge, den Kasten Raduhner Hühnerpisse haben wir soeben käuflich erworben und im Auto verstaut.
Wirn sehen uns morgen.....

Nee,..nix vorglühen,...Lisa hat morgen ihren 8ten Geburtstag,...da muß und will ich fit sein.....:)
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

Noch 22 Stunden und ... ;ooo;
Wenn alles passt sind wir 18:00 vor Ort!

@Steffen

Bin ja ma auf die MV-Bruehe gespannt!

Habe gerade mit Lokison gut vier Stunden geschwafelt,ja auch Maenner koennen das. :rolleyes: Schliesslich haben wir ja in zwei Wochen grosse Dinge vor.
Tasche ist so gut wie fertig,morgen nur noch den BUKO packen und halb zehn geht die Fuhre ab zu Georg.

Bis dahin ... :]
 
AW: 4. Norddeutsche Naffentreffen am 14.04.2012

quasi in letzter sekunde noch mal gedreht und die letzten steine aus dem weg geschafft - ick kann nu doch bei sein... :)

bis morgen denn. :]

gruß
danny
 
Oben