•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Ca 10 minuten hinter koppang, der parkplatz ist ausgeschildert mit stor-elg und dieser ist nicht zu uebersehen.
@Heiko, hættet ja mal in koppang camping auf nen kaffee bei hitti und mir ran kommen kønnen. Sind dort 9 uhr richtung frøya gestartet...
 
Dannke Jungs für den Livebericht :a020:, heute noch das "kleine" Stück von Kiel und dann git es wieder zu warten, bis zur nächsten Tour.
 
Schade, nu ist es schon wieder vorbei. Auch von mir vielen Dank für den Bericht! Es war mal wieder sehr sehr angenehm mit euch und klasse das es nochmal eine Steigerung in Sachen Zielfisch gab. Okay, der Butt fehlte in diesem Jahr (auch wenn ihr ja ganz dicht dran wart), aber dafür MeFo, Seehecht und Delfine...... :wave:
 
Ich hatte da auch schon mal nachgefragt, aber keine Reaktion. Soll wohl ein Geheimnis bleiben.
 
Ich hatte da auch schon mal nachgefragt, aber keine Reaktion. Soll wohl ein Geheimnis bleiben.
Geduld, Geduld. Wir sind gestern Abend gesund aber müde angekommen. Da Heiko´s "Taxi" 2 Stunden auf sich warten ließ gabs auch keinen Thread mehr. Heute
musste ich schon Früh los um den Mietwagen zu reinigen und zurückzubringen. Bei dem Chaos auf der A8 war ich 8 Stunden unterwegs. :angry::a045:
Und ja, ich bin verheiratet und meine Frau stellt zwar kaum Ansprüche, aber nach 14 Tagen Abwesenheit eben dann doch auch mal :herz::ergibmich:.

Was die Schätzungen angeht, muss ich nochmal nachsehen ob wirklich keiner richtig lag... bis später :flaggen14:
 
Also ehrlich, es ist ja lieb von euch, wenn ihr dem Splitti einen so großen Pollack gegönnt habt. Aber wenn man sich den Fisch und die zahrten Fingerchen von der Fliegenklatsche anschaut, sieht man denke ich schon, dass der Pollack keine 90 cm hat und schon gar keinen Meter.
Die richtige Antwort hätte lauten müssen " 84 cm "

Echt Schade :a0155::a045:
 
Heike war mit ihren geschätzten 86 cm am nächsten dran, dafür spendiere ich ihr den Kalender :genau:
Was mich wundert, das man mir Fische Ü 1m zutraut, wahrscheinlich passiert das erst im nächsten Leben :biglaugh:
Gefischt habe ich überwiegend mit einer Xzoga Taka PI 7523, darauf eine Spheros 6000 SW mit einer 20 lbs Multicolor,
als Köder kamen zum Einsatz Speedy 120 gr in Pink für Dorsch und ein Sandaalimitat in blau/weiss/glitter für Pollack ( Vertrieb derer bleibt erst mal geheim bis meine Bestände wieder aufgefüllt sind ). :a055:

Das Haus, die Betreuung, die Boote, das Revier, einfach Klasse, selten solch einen schönen Angel-Urlaub erlebt, natürlich liegt es auch an den Mitfahrern, da hat einfach alles gepasst.
Mit Sicherheit werde ich 7/2017 das mit dieser Truppe wiederholen :flaggen14:
Musste mir doch noch tatsächlich eine zusätzliche Gefriertruhe kaufen um den Wildlachs von Leif in den Frost zu bringen :aerger:
 
Also, ich schätze mal 84 cm, ach so, neeee, das war schon das Ergebnis ??!!!! Ich weerd bleede .....

Glückwunsch zur tollen Tour , hat ja alles gepasst ! Noch paar Fragen: Was kostet der Leihbus in etwa ? Wie weit fahrt Ihr vom Haus bis zum Klakken ? Wir sind ja in Utvorda im Hafen, ist wohl näher dran. Gab es keine großen Köhler ?

Eine gute Zeit, bis Magdeburg.

Charlie
 
Also, ich schätze mal 84 cm, ach so, neeee, das war schon das Ergebnis ??!!!! Ich weerd bleede .....

Glückwunsch zur tollen Tour , hat ja alles gepasst ! Noch paar Fragen: Was kostet der Leihbus in etwa ? Wie weit fahrt Ihr vom Haus bis zum Klakken ? Wir sind ja in Utvorda im Hafen, ist wohl näher dran. Gab es keine großen Köhler ?

Eine gute Zeit, bis Magdeburg.

Charlie
Für den Bus haben wir für 14 Tage und 3600 Km inklusive 1000.-€ bezahlt. Von Statland-Mole bis zum Klakken sind es etwa 1 Std. 40 Min.
Große Köhler waren nicht da, was aber nichts ausmachte, da unser Zielfisch der Pollack war.
 
Super Bericht :a020:
Ihr habt mich in den letzten 3 Wochen während meines Sommerurlaubes das eine oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht...
 
Oben