•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Petri zum 97 cm Fang
 
Also ich weiss, das es 103,176 cm sind. Den gewonennen Kalender stifte ich als Preis für denjenigen, der die richtige Grösse als ganze Zahl tippt ;)
:19:
 
Ein dickes Petri Heil den tollen Pollak Fängen. Ich hätte auf 102 cm getippt.
 
Läuft ja auch ohne mich hier, wie ich sehe :ergibmich:. Von solchen Pollacks konnten wir bei dem Dreh bis gestern etwas südlich leider nur träumen. Da war bei 60 cm doch meistens Schluss, selbst 30 km vor der Küste. Genau wie bei Leng, RB und HB merkt man beim Pollack eben auch ganz schnell wie groß der Angeldruck in einem Gebiet ist.
 
Sven, bei allem Respekt aber Ich glaube, von Angeldruck beim Pollack in Deinem Gebiet zu reden ist etwas uebertrieben...
 
Also ich würde auf 100,5 cm tippen
 
91cm
 
Erstmal vielen Dank für die Berichterstattung! :a020:
Also was ihr da verhaftet kann sich sehen lassen,schöne Fische sind da dabei.
Andreas,solche Tage gibt es eben,erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.Aber ich weiß das du es sportlich siehst und den Tag schon verdaut hast.
Bei dem Pollack würde ich auf 88cm tippen auch wenn ich dem Splitti nen Meter von Herzen gönnen würde.
Macht weiter so,genießt noch euren Aufenthalt und weiterhin maximale Kampferfolge! :a010:
 
Letzte Nacht war wieder der Hammer. Keine wirklich kapitalen, aber eine super Durchschnittsgröße.
Und ganz wichtig, alle haben gut gefangen. Mein Sohnemann hat seinen PB-Dorsch von 93 cm gefangen. Da hat er noch Luft nach oben, aber er hat sich richtig gefreut über den Fisch. Er ist ja auch erst das 3- Mal in Norwegen. Auch die Pollacks waren wieder klasse, bis 93 cm. Nur die Metermarke will nicht fallen. Aber noch haben wir ja zwei Angeltage. Morgen gehen wir mit Sven zum angeln. Mal sehen, vielleicht hat er ja noch einen Insider-Tipp für uns :wink:

Dorsch.jpg Tobi mit Dorsch.jpg Tobi mit Pollack.jpg
 
Läuft ja auch ohne mich hier, wie ich sehe :ergibmich:. Von solchen Pollacks konnten wir bei dem Dreh bis gestern etwas südlich leider nur träumen. Da war bei 60 cm doch meistens Schluss, selbst 30 km vor der Küste. Genau wie bei Leng, RB und HB merkt man beim Pollack eben auch ganz schnell wie groß der Angeldruck in einem Gebiet ist.
Sven, dann müßt Ihr halt das nächste mal mit uns drehen, wenn wir wieder hier sind :a055::wink::flaggen14:
 
Glückwunsch zu dem schönen Pollack.
Also ich Tippe auf 92 cm

Gruß Chole
 
Da langt Ihr ja richtig zu,sei`s Euch vergönnt.

Ich tippe mal auf 99cm.
 
Ist ja alles schon weg an Größen;)
Dann nehme ich mal 95cm und ein dickes Petri, sehr hübsche Fisch. Die Farben sehen auch super aus auf dem Foto!
 
Mensch Jungs die Bilder steigern die Vorfreude auf unsere Vandve Tour extrem :dankeschoen:

Ich bin schon HEISS wie Frittenfett :hot:
 
Oben