•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Petri Heil zur MeFo-Premiere!:a020::a020::a020:
Auf dem Bild sieht das aus als würdet ihr schleppen?
Mit was und wie tief habt Ihr denn geschleppt?
 
Petri Heil Andreas, eine blitzsaubere Mefo hast Du da erwischt !
Da spielt die Grösse dann auch keine Rolle, man freut sich über die Erste doch wie Bolle ;-))
 
Petri zur ersten Meefo.,Strahlemann.:a020::a020::a020:

Ich kann nur sagen,ich will auch.:a010:

Sonnige und neidische Grüße aus dem Tropischen Norddeutschland
 
Petri heil zur mefo, bei manchen fängen ist die Größe doch egal:applaus:
 
Petri Heil zur MeFo-Premiere!:a020::a020::a020:
Auf dem Bild sieht das aus als würdet ihr schleppen?
Mit was und wie tief habt Ihr denn geschleppt?
Wir haben mit kleinen, tief laufenden Wobbler geschleppt. Gebissen hat die Schönheit auf einen ILEX in Firetiger.
Mein Sohn hat auf einen Silber-Pink- farbenen Wobbler gefangen. Auf Naturfarben hatten wir keinen Biss.
 
Merci für die Info!:a010:
Auf jeden Fall hast Du mit einem Schlag die beiden zur Zeit wichtigsten MeFos Deines Lebens verhaftet...die erste und die (bisher) grösste :a020::a010::wink:
 
Hallo schöne Grüße von mir aus Ronsholmen.
Sind gestern angekommen. Und heute nachmittag das erste mal raus mit noch wenig Erfolg.
Waren in Lillehammer, Im Jotunheimen, Gjeiranger, Atlantikstraße usw. Jetzt geht's los mit einer Woche angeln. Ich hoffe es wird
Petri Heil
Grüße Johannes
 
So, nun muss ich beichten ....
Ich hatte einen Katastrophentag :p075::a045: In Summe 14 Abrisse, zwei gute Fische verloren u.A. wegen aufgebogenem Karabiner. :angry:
Zigmal Tütel in der Schnur.... einfach nur eine Bastelstunde auf dem Wasser und zu guter letzt noch beim filetieren in den Finger geschnitten. Einfach ein gebrauchter Tag!!
Zum Glück haben die Anderen gut gefangen.
Splitti hat seinen PB beim Pollack etwas hochschrauben können. Wer als erster errät, wie lang der Pollack von Splitti war, bekommt einen
NAF-Kalender 2017 umsonst. (Teilnehmer der Tour sind natürlich ausgeschlossen :baeaeaeaeaeaeaeaeae::wink:) Auf den Fotos sind aber zwei verschiedene Fische zu sehen....
Fortsetzung folgt.

Pollack am Haken.jpg Splitti mit Pollack.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ihr uns ganz vergesst, möchte ich mitteilen das wir wieder eine tolle Pollack-Tour hatten. Immer neue Plateaus angefahren, einmal sogar noch weiter raus und kampfstarke Fische bis 90 cm haben unsere Köder genommen. Jeder der den Pollack kennt, weiß das es einfach tolle Drills sind. Unser Boot hat 22 Fische dieser Art vor dem ertrinken gerettet. Unsere Kisten sind kurz vorm Maximum. Leider hat uns ein ganz komischer einschleichender Nebel von der besten Stelle vertrieben. Aber sicher ist sicher. Dieser fiese Nebel kommt von draußen auf uns zu, das seht ihr auf den Bildern. Es ist ne tolle Tour mit einer mehr als harmonischen Truppe, jeder hilft wo er kann. OK nun paar Bilder. Grüße von uns. Der Dorsch hatte 2 halb verdaute Köhler sowie eine Krabbe im Magen und war so fett, aber den Köhler wollte noch mit nehmen!!image.jpegimage.jpeg image.jpegimage.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Petri zur Trutte und auch zu den Sportzandern des Nordmeeres!Weitehin viel Fun gewünscht.Hat der Fusselflitscher wenigstens den Pollack schon mit ihm eigenen Gerätschaften bejagt???
 
Ich sach ma so der Pollak hat 101 cm genau.
Ansonsten sieht der Urlaub doch recht passabel für euch aus. So ein Tag wie Schwabe hatte haben wir wohl alle schon mal erlebt.
 
Ne ne Mr. Mog, der Fisch hat nen Meterzwölf
 
Na, dann tippe ich mal auf 98cm. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr in Flatanger genauso schöne Pollack fangen.
 
Ich würde sagen, der war genau 99cm , hatte Anfang Juni in Svellingen auch einen mit genau 99, der sah genauso aus.:a055::a055::a055:

Gruß Kuni
 
Hallo,
dann tippe ich mal auf 102 cm.
Ich wünsche Euch einen weiterhin harmonischen Urlaub!
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
Ein dickes Petri an euch !

@ Schwabe : ich sage mal 98cm wenn Christian den Fisch im Coop gekauft hat und wenn er wieder sparen wollte und zu Rema gelaufen ist da sind die Fische etwas kleiner also nur so um 95cm.

:lacher:Thomas
 
Badermax den Nebel kenn ich. Wenn dann ein altes Schiff raus kommt würde ich machen das ich weg komme.

:biglaugh:Thomas
 
Oben