•   
  •   
 
 
 

3 Mods auf Flatanger-Tour

Wünsche euch einen schönen Urlaub. Sind nächste Woche auch in Flatanger.
 
Ist ja Ententeich, da gehts ja gleich morgen früh raus hoffe das Wetter bleibt so
wünsche reichlich Petri
Gruß Dieter
 
Geht doch gut los!
Tight lines und schöne Zeit!
 
Ich glaube bzw ich hoffe die Jungs sind schwer am filetiern!
 
Wir haben die ersten Angelstunden hinter uns und sind sehr zufrieden. Das Wetter lies es zu ganz raus zu fahren und wir wurden mit Pollack, Leng, Makrele, sogar Hering und ungewöhnlich viel Dorsch in guter Qualität belohnt. Klein Köhler waren überall vertreten. Nun pennt ein Teil, da wir es später im Fjord nochmal probieren wollen. Topp Wetter mit Sonne und wenig Wind versüßen uns den ersten Tag. Also alles im grünen Bereich. Viele Grüße von der Schwabentruppe und von Splitti natürlich. Fortsetzung folgt:a010:image.jpegimage.jpeg
 
Ihr könnt es........ weiter so....

Danke für die schönen Bilder und Eindrücke....


Petri

Matzo
 
Mensch Heiko, das freut mich sehr für Eure Truppe, verdient habt ihr es allemal. :genau::k020:
 
Das ist ein Mietwagen, daher das Kennzeichen:a010:

Heute Mittag wurde etwas auf dem Fjord geschleppt und eine kleine Meerforelle war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wir werden später noch mal weit raus fahren, noch ist es zu warm. In der Sonne kaum auszuhalten, weil auch der Wind fehlt. Also wir hoffen euch morgen früh mit neuen Infos zu versorgen!!
 
Oben