3.Liga 2016/17

#79 - wie jetzt?????
Gibts in MD noch die DDR :confused1: :zwinker:
 
Geiles Ding heute gegen die kleinen Bremer Stadtmusikanten. Nun sind wir vor Merseburg-Nord. Aus dem Osten nur noch Erfurt vor uns.
2:0 mit einem Tor in der letzten Minute. Aus ca. 40m kullert der Ball gegen den Rechten Pfosten und dann rein.
Der Bremer Torwart war zu weit rausgelaufen. Schwere Zeiten an der Weser:wave:.
Der Sommerfußball in MD scheint beendet zu sein.
K.-M-Stadt konnte die Führung nicht halten. Schade
Lotte zieht weiter seine Kreise an der Spitze, Gratulation an den Aufsteiger.
P. Münster leider immer noch am Ende. Hoffendlich bleiben die uns erhalten, unser Lieblingsgegener:wink:.
 
Ist schon sehr geil, wenn man in Osnabrück lebt , das Fußball-Herz für Osnabrück schlägt und dann gleich zwei "Osnabrücker" Vereine zusammen an der Spitze der Tabelle stehen. :bindafuer:
Macht Spaß, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen...
 
Bin ja sowas von glücklich.Hammer Wechselgesang trotz Blocksperre.Freue mich vor allem auch für Rostock.Münster muss bleiben ...coole Fans.
Aber gegen Wiesbaden muss ne Steigerung her oder die erwischen nen beschissenen Tag.:daumendrueck:.Danach die Kieler und dat wird nicht weniger schwer. Ach Mensch einfach ne geile spannende Liga .

P.S.Hatte heute bis zum FCM Anstoss mit nem Dresdner Kumpel Fan Radio gehört...das macht der nieee wieder .Habe Ihm kein Glück gebracht.Schade für Dresden
aber geiler Support in der Ferne. :a020:

Blau Weiße Grüsse aus Thüringen von Christian
 
Naja, geht doch! :a020: Glückwunsch an die Maggis...
 
Danke Hermi. Vielleicht mal auf ein Bier bei den MMAT.Heim ...zahlt:zwinker:
 
FB_IMG_1474807974235.jpg Mensch, da vermisst uns aber jemand sehr...:bussi: Heute gesichtet.Grüße aus Machdeburch nach Dresden.
 
Anhang anzeigen 53458 Mensch, da vermisst uns aber jemand sehr...:bussi: Heute gesichtet.Grüße aus Machdeburch nach Dresden.
Die sollen mal schön in der 2.BL bleiben und wir in der 3.

Gerade das 2:0 für uns in WW:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:Auswärtssieg

Das wären dann 9 Punkte in einer Woche..... wenns so bleibt

0:3:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
Platz 1 unter den Ostmannschaften der 3. Liga
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber gegen Wiesbaden muss ne Steigerung her oder die erwischen nen beschissenen Tag.:daumendrueck:.Danach die Kieler und dat wird nicht weniger schwer. Ach Mensch einfach ne geile spannende Liga .

Wehen (wie kommen die eigendlich auf diesen Namen?) Wiesbaden, hatte heute keinen guten Tag:a020::lacher:
Wir einen um so besseren. Fußball kann so viel Spaß machen:daumendrueck:
 
Platz 1 der Ostmannschaften i.d. 3. Liga schon :confused1:, aaaaber da gibt´s noch Aue, Dresden, Union und .... RB Leipzig.

Ist so ähnlich wie bei Schneewittchen ... Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ??? :zwinker:
 
Platz 1 der Ostmannschaften i.d. 3. Liga schon :confused1:, aaaaber da gibt´s noch Aue, Dresden, Union und .... RB Leipzig.

Ist so ähnlich wie bei Schneewittchen ... Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land ??? :zwinker:

Insgesamt also 4 Ostmannschaften vorm FCM.Da gibt´s noch Aue,Dresden und Union .Na das ist doch schön.Aber in der 3.nur Rostock.Also 4 VEREINE vor uns .Haste recht.:a020:

läuft in Cottbus so langsam und nun gegen Jena:a020:.Auch BFC-LOK nicht zu verachten.
 
Also, wenn es Jena nächstes Jahr nicht schafft, dann würde mich das sehr wundern, oder es gibt noch Probleme mit dem Sponsor. Wenn die es schaffen, würde es mich sehr freuen. Lok und Cottbus können die Jahre danach aufsteigen. Aber leider gibt es ja am Ende der Saison immer noch die Reli für 5 Tabellenführer und einen zweiten.
Weil der Verein in Wehen beheimatet ist. Ganz einfach :1poke:.

https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Wehen_Wiesbaden

Wieder etwas dazu gelernt?
Alles klar, ich hatte nur an die Wehen gedacht:biglaugh:.

Ist so als wenn die Leipziger jetzt SV Markranstädt-Leipzig heißen würden, weil in Leipzig ein großes Stadion steht. Womit ich nicht sagen wollte, dass in Wiesbaden das Stadion groß ist :biglaugh: :zwinker:, aber wenn zusammen mit unseren 1000 nicht mal 3000 kommen, dann reicht das. Ist wie mit Klein-Großaspach.
 
@ Eisbär - danke für die Wünsche, aber wir wollen nächstes Jahr hoch :zwinker:
 
wenigstens das sollte sich am Donnerstag ändern :a0155:
 
Oben