3.Liga 2016/17

Geht doch:applaus:Magdeburg gewinnt das Kellerduell in Münster 3:2

Gruß Dieter
 
Magdeburger Fans konnten sich wieder einmal nicht benehmen
Randale im Braunschweigerbahnhof auf dem Rückweg aus Münster:abgelehnt:

Gruß Dieter
 
Tja Bärchen, die heile Welt gibt es eben nicht, nicht in Magdeburg, Dresden oder Frankfurt... Vielleicht ansatzweise diesbezüglich in München, wenn sie dort nicht gelegentlich vergessen richtig Stimmung im Stadion zu machen.
 
Richtig Hermi.
Gibt überall welche, die unter "richtiger Stimmung" nicht das gleiche verstehen wie andere.
Für mich ist halt immer die Frage, wer entscheidet, was sein darf und was nicht und ich vermisse leider oft die Handlungen der Gesetzeshüter. Aber diesbezüglich wird wohl bei dieser Sache mit dem Zug etwas versucht zu unternehmen. Auch nach dem Pokalspiel gegen Ff. hat man wohl versucht aus Videomaterial Einzeltäter herauszufinden. Das habe ich in der Vergangenheit oft vermisst. Nicht die Vereine sollen bestraft werden, sondern die einzelnen Täter. Aber ob das dem DFB so gefällt? Schließlich soll ja wieder Geld für die nächste Großveranstaltung gesammelt werden:wink:.
 
Ich meinte das andere ND wo unter der Überschrift stand "Proletarier aller Länder vereinigt euch"! :ergibmich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neues_Deutschland
"Die Zeitung mit Sitz in Berlin versteht sich als „sozialistische Tageszeitung“. Sie hat die Rechtsform einer GmbH."

Na wenn du so an dieser Zeitung hängst, dann sehnst du dich mit den Dynamos bestimmt auch nach der Oberliga, oder?:biglaugh:



https://de.wikipedia.org/wiki/Gesellschaft_mit_beschränkter_Haftung_(Deutschland)
 
da ist was dran
 
Oben