3.Liga 2016/17

Es liegt wahrscheinlich daran, dass Red Bull so viel Geld in Leipzig investiert und dadurch eine unglaubliche GEFAHR für die Menschheit besteht, dass die Magdeburger Spieler sich ob dieser Bedrohung nicht mehr auf ihr eigenes Spiel konzentrieren können.
Und somit ist der schuldige schnell gefunden : der böse böse gefährliche RB Leipzig !!!!!!!!!
Und der RB hat heute gewonnen. Nicht das Magdeburg jetzt noch die Fans wegrennen. Soweit ist es ja bis Leipzig nicht.

AF
RB spielt schon lange nicht mehr in der 3. Liga und da oben sollen sie machen was sie wollen. Freuen sich ja alle schon so auf die Brause. Ob nun der BVB oder das Bolchenwasser in der CL spielen ...................................Solln mal mit den Bayern reden, dann dürfen sie bestimmt auch mit in die Weltliga
Wenn dann auch noch die ganzen Magdeburger Fans nach Leipzig fahren, dann ist da Schluß mit Familienausflug, dann werden die ganzen Magdeburger ihre Pyro auspacken. Dann werden alle auf den Platz rennen und sich mit roter Brause überschütten. Die hoffen dann genauso wie der Herr Rangnick, nicht so schnell zu altern, denn " in 500 Jahren so Rangnicks Logik, hat auch RB Leipzig Tradition. Alles nur eine Frage der Perspektive. Und der Zeit. "Der BVB ist dann 500 Jahre alt und wir 400."
 
Liest sich latent frustriert, Eisbär.

Vielleicht solltest Du als aktiver Anhänger Deines Traditionsclubs, immerhin vor Ü40 Jahren mal EU-Pokalsieger, gezielt auf Deine anderen Fankollegen Einfluss nehmen, um sie in puncto Pyro und Aggression zu bremsen, dann bleibt vielleicht auch mehr Geld in der Kasse, um gute Spieler zu bezahlen.

Weniger Energie in den Hass auf RB stecken, lieber mehr Energie zur Verbesserung der eigenen Truppe und deren Anhänger aufbringen - schont im übrigen auch die eigenen Nerven :-)
 
RB spielt schon lange nicht mehr in der 3. Liga und da oben sollen sie machen was sie wollen. Freuen sich ja alle schon so auf die Brause. Ob nun der BVB oder das Bolchenwasser in der CL spielen ...................................Solln mal mit den Bayern reden, dann dürfen sie bestimmt auch mit in die Weltliga
Wenn dann auch noch die ganzen Magdeburger Fans nach Leipzig fahren, dann ist da Schluß mit Familienausflug, dann werden die ganzen Magdeburger ihre Pyro auspacken. Dann werden alle auf den Platz rennen und sich mit roter Brause überschütten. Die hoffen dann genauso wie der Herr Rangnick, nicht so schnell zu altern, denn " in 500 Jahren so Rangnicks Logik, hat auch RB Leipzig Tradition. Alles nur eine Frage der Perspektive. Und der Zeit. "Der BVB ist dann 500 Jahre alt und wir 400."

aha also sind Magdeburger Fans fragliche Pyro-Chaoten die eigentlich keiner haben will, weil sie die friedliche Atmosphäre in einem Stadion zerstören...ich habe das jetzt hoffentlich total verkehrt interpretiert... :laola: weil MD-Fans sind schließlich für gutes auftreten bekannt und ihr eigenes Stadion zerstörendes begeisterndes kollektives hüpfen. :a020:
 
So hab mal selber nachgeguckt. Immerhin sind se nicht bummelletzter

AF

Screenshot_2016-09-11-10-54-47.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe mich deiner Fragestellung mal an !


.

Ich denke mal das ne Erklärung nicht kommen wird. Aktiv war er jedenfalls wie man am Gefällt mir bei hermi sieht.
Aber gut, sehen wir großzügig drüber weg, im Moment ist deren Nervenkostüm sehr dünne .......... . Da reicht es bloß noch zum unüberlegten attackieren...... ;)

AF
 
Ich denke mal das ne Erklärung nicht kommen wird. Aktiv war er jedenfalls wie man am Gefällt mir bei hermi sieht.
Aber gut, sehen wir großzügig drüber weg, im Moment ist deren Nervenkostüm sehr dünne .......... . Da reicht es bloß noch zum unüberlegten attackieren...... ;)

AF

Meine Oma ( Gott hab sie selig ) hat schon immer gesagt ,, Junge, wer austeilt der muss auch einstecken können ".
In diesem Sinne :wave:

Gruß Thomas
 
Liest sich latent frustriert, Eisbär.

Vielleicht solltest Du als aktiver Anhänger Deines Traditionsclubs, immerhin vor Ü40 Jahren mal EU-Pokalsieger, gezielt auf Deine anderen Fankollegen Einfluss nehmen, um sie in puncto Pyro und Aggression zu bremsen, dann bleibt vielleicht auch mehr Geld in der Kasse, um gute Spieler zu bezahlen.

Weniger Energie in den Hass auf RB stecken, lieber mehr Energie zur Verbesserung der eigenen Truppe und deren Anhänger aufbringen - schont im übrigen auch die eigenen Nerven :-)

Danke für deinen guten Rat. Ich werde mich bemühen ihn zu bevolgen.
 
Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht sorgen.

4 Punkte nach 6 Spielen, ich wags nicht hochzurechnen, vllt spielt ja MD nächste Saison wieder in Cottbus:wink:
 
Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht sorgen.

4 Punkte nach 6 Spielen, ich wags nicht hochzurechnen, vllt spielt ja MD nächste Saison wieder in Cottbus:wink:
Ja so ist das manchmal. Angeblich haben wir uns ja verstärkt. Leider hat kaum einer der Neuankömmlinge bisher wirklich überzeugt. Scheinbar braucht es erst wieder einen richtigen Krach in der Mannschaft, wie damals vor dem Spiel in Bautzen. Wer aber die Einkäufe zu verantworten hat:p075:.
Vllt. spielt ja auch das Stadion und die Stimmung mit einem mal eine umgekehrte Rolle und man spielt auch vorsichtiger aus Rücksicht, damit die Stimmung nicht zu überschwenglich wird.:wink: Das Stadion soll doch 50Jahre halten:tongue:
Dann könnten sie aber wenigstens auswärts gewinnen.
 
Bärchen, vielleicht einfach mal hier und auch im Club kleinere Brötchen backen, das macht Euch eventuell auch alle wieder etwas symphytischer!

Was die Einkäufe angeht, da mach Dir mal keine Sorgen - völlig normal, wenn es nicht gleich die ersten Spiele klappt. Ihr habt letztes Jahr absolut keinen überragenden Fußball (ich meine sogar vergleichsweise viel Gestolper) gespielt. Zwar mit viel Herz, aber eben auch mit sehr, sehr viel Brühe. Da wurden öfters 3 Punkte eingefahren wo es leicht oder eigentlich anders ausgehen hätte können/müssen. Die Liga war eben so dicht zusammen, dass man da mal mit 9 oder 10 Punkten weniger gleich mit hinten dabei ist. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, aber für ein realistisches Bild vielleicht gelegentlich die blau/weiße Brille absetzen... Wie schon geschrieben, macht Euch vielleicht sympathischer!
 
Andre immer schön locker bleiben.Jeder mit ein bisschen SachVerstand wusste vorher ,das das ne enge Kiste wird in der 2. Saison.Was anderes, hat doch niemand jemals behauptet.Ausser Köln waren das alles knappe Dinger.Und gegen Osnabrück,Zwigge und sogar Duisburg , mit zum Teil ansehnlichen Fussball wobei das letzte Quentchen Glück des Vorjahres fehlte.Dann wieder mal ne Halbzeit zum abgewöhnen aber egal.Mund abwischen und am Samstag 3 Punkte aus Münster mitnehmen .Wenn nicht ,dann eben gegen Bremen u.s.w. Kummer sind wir doch gewohnt wie kaum jemand anderes oder watt?
Und noch sympathischer ??? na Hermi ich weiss nicht wie das eigentlich gehen soll.:a0155:

BWG Christian
 
Wenn man kein Glück hat, kommt meist noch Pech dazu, blöd isses wenn man es am Ende der Saison erst merkt.
Lieber am Anfang Scheiße spielen und dann noch versuchen die Kurve zu kriegen.

Und noch sympathischer ??? Es gibt immer eine Steigerung, man muss nur dran glauben.
 
Alle anziehenden Menschen sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.

Oscar Wilde
 
Bärchen, vielleicht einfach mal hier und auch im Club kleinere Brötchen backen, das macht Euch eventuell auch alle wieder etwas symphytischer!

Im Club wurde ja seit der Wende kaum was anderes gemacht als kleine Brötchen zu backen, von kurzen Hochs mal abgesehen. Wenn dann nach so vielen Jahren endlich der Sprung in die 3. Profliga gelingt, ist man halt in MD gewaltig glücklich und das geht hier tausenden so. Aber die Unruhe ist ganauso schnell da, wenns nicht läuft, denn wir haben schon genug erlebt und man sieht ja auch immer wieder, dass Fußball keine Mathematik ist, höchstenz im finanziellen und da sollte der Club klarkommen bei den Zuschauerzahlen, selbst wenn die Strafen wieder verlustig gehen.
Aber die Sparfehler haben uns ja auch die vielen Jahre Dorffußball beschert.
Man sieht aber jetzt auch einfach nicht den Kampf der letzten Saison. Ich hoffe mal, dass das bisherige bald unter Sommerfußball abgetan werden kann, da ja nun (da bin ich auch sonst froh) der Sommer wohl doch zu Ende geht.
Über 30°C spielt nicht jeder gerne auf 100%.
 
Oben