2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ein ganz toller erster Teil Seestern, bin schon sehr gespannt wie es weiter geht ;ooo;
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Klasse gemacht - Mönsch, ich war ja auch dabei :D

Dann zamma den Teil 2 :daumen:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Guten Morgen nach Torsby,

danke für die Bilder und vieleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder :daumen:

MvG Dieter und Kerstin :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hey Frank, du hast ja auch Bilderchens gemacht. Super! :daumen:

Siehste, direkt vom Workshop hab ich kein einziges. :( Irgendwie müßte man 8 Hände haben.....
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Danke, freut mich, daß euch der Bericht gefällt.....

Klasse Seestern.:daumen::daumen::daumen:

Mal schauen evtl können wir deinen Bericht ja doch umwandeln und "normal" reinsetzen

Danke, aber ich glaub, das wäre dann doch zu aufwendig. Geht doch auch so, oder?

Klasse gemacht - Mönsch, ich war ja auch dabei :D

Dann zamma den Teil 2 :daumen:

Meine Güte, sag bloß, du kannst dich nicht mehr dran erinnern, daß wir Stabhochsprung über die Theke gemacht haben und wir danach nackt durch die Kaserne getanzt sind. 8)
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Nöö /@
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Daß dir der rote Hengst so zusetzt, hätte ich nicht gedacht! /@

Notiere: Für dich ist im nächsten Jahr der "Rote Hengst" gestrichen...... :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Supi gemacht Seestern und die große Brücke in Hamburg ist übrigens die Köhlbrandbrücke gewesen. So erlebnisreich kann ein Besuch in Schleswig-Holstein sein und ihr habt ja nun auch einiges auf dem Zettel gehabt. Echt klasse:daumen:

Holsteinische Grüße

Sven:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Meine Güte, sag bloß, du kannst dich nicht mehr dran erinnern, daß wir Stabhochsprung über die Theke gemacht haben und wir danach nackt durch die Kaserne getanzt sind.

Gibt es davon Bilder ?? :D :lach:lach:lach
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Björni und Sportsfreunde.

An dieser Stelle mal ne kleine Frage.
Wie sieht den die Planung für das 3 Norddeutschen Naffen/Daffen Treffen aus, gibt es da schon etwas Licht am Horizont ????







PS: Sollte ich Infos übersehen haben, möge es man mir bitte nachsehen :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hier stehts :]

Ich freue mich übrigens schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Für alle die lange vorraus planen müssen.

Das dritte Norddeutsche Naffentreffen findet am 16.4.2011 an gleicher Stelle statt.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Danke Carsten, hatte das auch übersehen /@
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Da nicht für :]
Wenn ich es recht in Erinnerung habe steht der Termin für das 4. Treffen auch schon (14.4.2012),aber da wird Björni sicher noch was zu schreiben.Erstmal muß ja das 3. Treffen stattfinden :<-:<-
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Danke für die Info,

hab ich mir auch gleich notiert:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Jo es wird der 16.4 werden und es wird nach altem bekanntem Konzept stattfinden.
Das heißt es wird wieder ein typisch Dithmarscher Gericht geben,...Übernachtet kann wieder in den Blöcken nebenan werden,...und auch für allerlei Getränke wird gesorgt sein,.....:P........:<-
Näheres werde ich bald in Kürze hier vorstellen,...ebenso dann die Anmeldeliste einstellen.
Wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf rege Beteiligung und ein tolles Treffen.......:daumen::daumen::daumen:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Jo es wird der 16.4 werden und es wird nach altem bekanntem Konzept stattfinden.
Das heißt es wird wieder ein typisch Dithmarscher Gericht geben,...Übernachtet kann wieder in den Blöcken nebenan werden,...und auch für allerlei Getränke wird gesorgt sein,.....:P........:<-
Näheres werde ich bald in Kürze hier vorstellen,...ebenso dann die Anmeldeliste einstellen.
Wir hoffen natürlich auch in diesem Jahr auf rege Beteiligung und ein tolles Treffen.......:daumen::daumen::daumen:

Also uns hat es ja beim letzten Mal so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr unbedingt wieder mit dabei sein wollen :daumen::<-

Na was sagste Björnie :>>:>>:>> dürfen wir??? :P

LG Sani und Ihre 2 Angelverrückten :D:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Schon die Visa beantragt, sonst kommt ihr dort nicht rein oder bei euch nicht raus :D :lach:lach:lach
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

na dann werd ich mal ohne visa einfach flüchten ins kohlkopfland!:>>
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Also uns hat es ja beim letzten Mal so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr unbedingt wieder mit dabei sein wollen :daumen::<-

Na was sagste Björnie :>>:>>:>> dürfen wir??? :P

LG Sani und Ihre 2 Angelverrückten :D:]

Aber na logo,....es wird mir eine Ehre sein euch wieder begrüßen zu dürfen......:daumen::daumen::daumen:

@Splitti: Die Einreisegenehmigung müssen alle beantragen die unterhalb des Weißwurstäquators liegen,.....also auch du.( der ist hier oben die Elbe,.......:D)
 
Oben