2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

@Keno: Schade das du durch den Vulkanausbruch nicht aus Bergen anreisen konntest und dein Projekt selber vorstelln konntest.
Ich hoffe und wünsche Dir für dein Projekt alles Gute und viel Erfolg. Meine Unterstützung hast du und ich denke das auch unsere Naffen dich tatkräftig unterstützen werden.:daumen:

Ja, ich waere auch seeeehr gerne dabei gewesen. Da wird man ja ganz neidisch, was ihr da so alles gemacht habt. Es freut mich, dass die Veranstaltung so gut gelungen ist.

Bzueglich meines Projektes wird es bald hier was im Forum geben, wo ich nochmal genau auf Fragen oder Wuensche eingehen kann.

Nochmals ein Riesendankeschoen, dass du die Praesentation uebernommen hast....:daumen::daumen:

Viele Gruesse aus Bergen,
Keno
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

So Leute,auch wir sind wieder gut zu Hause ankekommen!
Das war schon ne ganz schøne Strecke und das nach so einem Abend!

Danke an Bjoerni fuer den tollen Freitagabend und fuer die Organisation dieses Events! :daumen: Dank auch an alle anderen Organisatoren. :daumen:

@Bjoerni
Ich hab da was bei dir vergessen was dich aber bestimmt freuen wird! :}


Es hat unheimlich Spass gemacht mit euch zu tuedeln und zu snakken,war eine grandiose Veranstaltung!
Nur næchstes Jahr muss ich an der Tassengrøsse was ændern,sonst gibt es wieder Schmopfkerzen. /@

Es war einfach nur geil! :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ein tolles Fest. Hervorragend der Vortrag über Floater. Anregende, nette Gespräche und angenehme neue Bekanntschaften. Letztendlich aber war die Zeit wieder einmal zu kurz, um mit all denen, mit denen man immer schon mal reden wollte, ein Wort zu wechseln.

Danke an Björni, Eagle und alle anderen, die mitgeholfen haben, nicht zuletzt an die dienstbaren Geister, die uns so freundlich und unermüdlich mit Speis und Trank versorgten.

Gruß Dieter
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Danke an Björni, Eagle und alle anderen, die mitgeholfen haben, nicht zuletzt an die dienstbaren Geister, die uns so freundlich und unermüdlich mit Speis und Trank versorgten.

Gruß Dieter

Ich freue mich das ihr mir hier dankt,...aber ich möchte an dieser Stelle noch mal daraufhinweisen das wir (Eagle und ich) gemeinsam die Planung und Orga durchgeführt haben.
Ich freue mich übrigens schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffe euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Für alle die lange vorraus planen müssen.

Das dritte Norddeutsche Naffentreffen findet am 16.4.2011 an gleicher Stelle statt.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Auch von mir nochmal ein dickes Lob an Micha und Björn für das was ihr da auf die Beine gestellt habt,Hut ab.

Für mich war es besonders interessant auch mal die Gesichter der Naffen kennenzulernen,hab mal angetestet :>> die sind genauso nett wie die Daffen,beißen auch nicht.:D

Ich habe wirklich viel mitgenommen für mich und eines ist klar:Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Ich weiß was ihr an Arbeit und Energie da reingesteckt habt,da habt ihr die Latte für 2011 ja schön hoch gesteckt.:D


Gruß: OLLI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo liebe Gastgeber, - Björn und Eagle-,
es war ein tolles Treffen und ich bin stolz, dass die wirklich ganz Norddeutschen mich so lieb aufgenommen haben. Tolle Stimmung und nur leider zu wenig Zeit, um sich mit all denen, mit denen man sich immer schon mal länger unterhalten wollte, auch untehalten zu können. Aber das ist ja auch das Schöne an diesen Treffen, es bleibt eben Zeit für das nächste Mal...
Ich habe Djac's schöne Ruten gesehen und habe meiner Frau den ganzen Heimweg davon vorgeschwärmt :]
Deshalb an alle Organisatoren, an die kleinen und großen Helfer, meinen herzlichen Dank. :daumen: Und von meiner Frau soll ich noch hinzufügen, es ist eine sehr attraktive touristische Region. Ein Landstrich, den man auch außerhalb unserer Treffen gern wieder besucht.
Also liebe Organisatoren, um es mit Nikki Lauda zu sagen: "Ich zieh' die Kappe"

Gruß Uwe
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo liebe Gastgeber, - Björn und Eagle-,

klasse treffen (war ja für mich das erste dieser Art):daumen::daumen: und es war echt klasse. werde wohl versuchen, beim nächsten jahr wieder dabei zu sein, und mal schauen, eventuell schaffe ich es, den Langhals mitzubringen :D:D

PS: nächstes mal müsstet ihr aber mein nick richtig schreiben :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

moin moin,

gestern konnt ich nur noch lesen... :D

war ne schöne veranstaltung, besten dank an die orga. das essen war klasse und auch die bewirtung hat super funktioniert, selbst das beenden des ausschankes kam ->zum glück<- rechtzeitig. :D

irgendwie war nach dem "leicht" verzögerten start und einem längeren gespräch dann kaum noch zeit für die echolotgeschichte. 8) hmm, nächstes jahr dann mehr... :]

ich fand es auch klasse mal "hinter" die profilbilder schauen zu können die ich noch nicht persönlich kannte. :daumen:
uwe_gaertner schrieb:
Tolle Stimmung und nur leider zu wenig Zeit, um sich mit all denen, mit denen man sich immer schon mal länger unterhalten wollte, auch untehalten zu können.
das ist leider auf jedem treffen dieser art so... :)

gruß
danny
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin,

es war für mich das erste Treffen dieser Art und muß sagen,das es mir sehr gut gefallen hat!
An alle die dort mitgewirkt,geholfen und organisiert haben,mein recht Herzlichen Dank :daumen::daumen:
Bilder kann ich leider keine beisteuern,da ging es mir wie Björni :D,das heißt eins hab da noch von Ingolf,bleibt aber unter verschluß /@
Michael nochmal vielen Dank das du mich mitgenommen hast zur Fähre,soviel Schleichwege kennt wohl keiner :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin zusammen,

von meiner/unser (goNorge) Seite auf ein Danke an die Orga. Hat also prima geklappt, die Technik stand und alles war Rund, so soll es sein:daumen:

Es freut uns sehr, dass euch die Präsentation so gut gefallen hat. Wir hoffen natürlich, dass wir auch nachhaltig bei dem ein oder anderen die Sichtweise verändern konnten:}
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

So, ich kann auch wieder gucken :D.......@Danny....Du Geier, ick find meine Rolle nicht mehr..
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

tja, da musst du schon besser aufpassen... :>> :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ach ja, @Björni: hat Du fein gemacht:daumen:......... lass mich mal wissen, wat Euer schwedischer Guide zu meinen "Wunderködern" sagt:D...hab ihm ja bissl ´wat aus meiner Trickkiste mitgegeben:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Nachdem Jena am Samstag in Dresden mit 3:0 gewonnen hat ( Stimmts Inge & Ttibor? ) und wir am Sonntag das sensationell schöne Wetter genutzt haben, um am Meer schön spazieren zu gehen, sind wir spät abends wieder daheim aufgeschlagen.

Ich möchte mich ausdrücklich bei Micha (eaglehecht) und unserem Original Björni für die Orga bedanken. :daumen: Es war ein tolles Treffen!

@KENO Ich würde mich gern mit PrinzNorge von den Angelfreunden abstimmen und Dein Thema online bringen. Bitte an die Passwörter und die Links denken.

@Thomas super-recherierter, fachlich-kompetenter Vortrag!

Grüße hermi :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Ihr Lieben! Wir waren zum ersten Mal mit dabei und haben es nicht bereut, die lange Reise auf uns genommen zu haben...

Viele nette Leute, super Wetter und interessante Vorträge :daumen: wenn es zeitlich klappt, sind wir beim nächsten Mal gern wieder mit dabei!

Viele Grüße Sani und Lukas :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Auch von uns ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren

dieses Treffens. :daumen::daumen::daumen:

Es hat uns sehr gefallen Endlich so viele Norge Fans kennen zu lernen. 8)

Nächstes Jahr sind wir natürlich auch wieder dabei.

MvG Dieter und Kerstin :]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Also unseren "Lütten" hats mindestens genauso gut gefallen wie uns. Sie sind schwer begeistert vom Treffen und wollen, wenn sie groß sind, auch Naffen werden.
 
Oben