2.Norddeutsche Naffentreffen

AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ein gaaaanz feines Treffen war das.:daumen: Vielen Dank an die Organisatoren und es war echt supi:daumen: War schon echt spannend mal die Gesichter zu sehen, die hinter den Profilbildern stecken:D Kohlpudding war fein, es klötert noch immer in meiner Hose:D Stimmung war ebenfalls astrein. Fliegenfischen muss ich wohl noch ein wenig üben aber zumindest sind jetzt die Bäume entastet:D Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie:daumen: Hoffe, alle kommen wieder gesund nach Hause und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.:)

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin zusammen
Ich bin jetzt auch wieder zu Hause aufgeschlagen und werd jetzt noch den SONNtag genießen.
Vielen Dank an die Orga! Super!!! Viele nette neue Leute kennengelernt und alte Bekanntschaften aufgefrischt. Wenns passt bin ich beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Da lohnt auch ne etwas weitere Anreise.
Bin echt mal auf die Fotos gespannt

P.S.: Sven, Adresse ist angekommen. Ich schick das dann nächste Woche los.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. (auch wenn sie mich kurz vor Destination noch fies auf der Autobahn geblitzt haben mit 40km/h zu viel;()

Es war wieder mal ein ganz feines Treffchen mit netten neuen und bekannten Gesichtern.
Das Essen war lecker und die Getränke sowieso (die Couch gehört heut mir).
Ein großes Dankeschön geht an unseren lieben Björni und seine fleißigen Helfer.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo liebe Naffen, hier schreibt Max.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich so reich beschenkt haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und eben noch wieder fleißig geübt.

Liebe Grüße von Max:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Ohne Fotos von den Automaten :D
Vielen Dank an die Orga war eine super Veranstalltung.

Für eine bestimmte Lady: es ist doch eine Cam :>>
Die Videos zeig ich lieber nicht :lach
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo an alle

Nun bin ich auch wieder zu Hause,zum 2ten mal./@

War anschließend mit meiner Madam noch zum Pflanzenmarkt auf

dem Kiekeberg.Watt ne auswahl,watt für Preise/@,watt für Leute/@

alle Achtung;aber fündig geworden.:D

Nun aber erstmal ganz Heißen Dank an die Orga,alles von feinsten.:daumen::daumen::daumen:

Es war wieder schön,alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.:daumen:

Es hat unheimlich Spaß gemacht und war auch sehr lehrreich für alle,glaube ich weningstens./@:D

Mein besonderer Dank geht an Gerd (Schiessmeister),Danke fürs

feine Maschienchen;1te Sahne.:daumen::daumen::daumen:

Das schreit nach wiederhohlung.:>>

Nun aber noch ein paar Bilder./@:P

P.S. Freue mich schon aufs Riff nächsten Monat.
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Es war einfach eine saugeile Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat. Danke an alle Macher, danke an Björn für den tollen Abend am Freitag bei Dir mit lecker Elchgulasch und diversen braunen Flüssigkeiten!:D
Ich habe wieder neue Gesichter kennen gelernt und bin mit Freunden gekommen, die mir sehr gut getan haben. Danke an Tibor und Ingolf, die mich im Harz abgeholt haben und vor knapp zwei Stunden wieder "abgeliefert" haben. :}:}:}
Ich freue mich schon auf den 16.04.2011.:<-

Viele Grüße,
Georg:]
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moinsen Ihr Lieben.

Nach einem Mittagsschläfchen zum kompensieren des letzten Abends hier und jetzt :]

Vielen Dank für Speis und Trank an die Organisatoren des Treffens :daumen::daumen::daumen:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Moin Moin,

ich bin auch wieder zu Hause!:D

@Björn: Alles deine Schuld, das dieses Event so gut gelaufen ist, klasse gemacht:daumen::daumen::daumen:

goNorge Vortrag: Fachwissen, sehr flüssig und informativ vorgetragen, das schmeckt nach mehr:daumen:danke dafür!

Heute gabs VW Currywurst:XX danke Bootspartner 1. Wahl (BerndW):] Bald gehts los!:daumen:
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Ich möchte mich auch bei ALLEN bedanken, die in dieses Treffen sehr viel arbeit gesteckt haben.
Es war sehr schön mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen.
Es war sehr informativ, wenn sich Bastelfreaks austauschen.:D

Für mich war es ein Highlite, das die Fusselbändiger :D sich wirklich die Zeit nahmen den Ködergießern etwas zu zeigen. Großes Kino, DANKE dafür.
Mein Bericht kommt noch, wenn die Bilder sortiert sind.

Gruß Gerd
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

So habe nun auch ein wenig ausgepennt und möchte einige Danksagungen aussprechen.

Vielen Dank an alle Naffen die vor Ort waren und zu dem tollem Fest beigetragen haben.

Ihr seid spitze:daumen::daumen::daumen:

Ein besonderer Dank geht an das Go Norge Team für euren tollen und sehr informativen Vortrag.
:daumen:
Ebenso bedanken wir uns bei den "Workshopleitern und Helfern" für die ihr klasse Beiträge.:daumen:

@Keno: Schade das du durch den Vulkanausbruch nicht aus Bergen anreisen konntest und dein Projekt selber vorstelln konntest.
Ich hoffe und wünsche Dir für dein Projekt alles Gute und viel Erfolg. Meine Unterstützung hast du und ich denke das auch unsere Naffen dich tatkräftig unterstützen werden.:daumen:

@ Danke für das Mitbringen der vielen Leckereien aus den einzelnen Regionen Deuschland, wie zb den VW Currywürsten aus Wolfsburg, den Thüringer Bratwürsten aus Reichenbach, Heringen aus der Schlei und einer sehr leckeren Kohlroulade die ich eben verspeisen durfte:daumen:

@Seestern: Ich wünsche Dir eine gute Heimreise nach Österreich und hoffe das du eine annehmbare Lösung für die ausgefallenen Flüge bekommst und die Fahrt nicht zu stressig wird.

@Casinoteam: War klasse mit Euch,...wir freuen uns auf nächstes Jahr

Fotos habe ich leider versäumt zu machen, obwohl ich den ganzen Abend den Knipser am Gürtel hatte,....:rolleyes::<-

Ich hoffe ihr seid alle, bzw werdet alle gut Zuhause ankommen (einige sind ja sicher auf Grund der weiten Anreise noch unterwegs)
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Auch ich möchte mich, nach einem Nachmittag auf der Couch:}, bei Björni und den Anderen für den lustigen in inforeichen Abend bedanken.
Es war wie beim Ersten Norddeutschen Stammi wieder super. :D :D

@Björn
du musstest dich ja auch um deine Tasse kümmern und eines geht nur :P:P:P Bilder oder Tassenfüllung....
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Hallo Leute :]

Auch ich bin dank Jens wieder heile zu hause angekommen :daumen:

@Björn und Team

Vielen Dank für die Organisation, war eine tolle Veransstaltung :daumen::daumen::daumen:

Es hat mich sehr gefreut ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und altbekannte wieder zu treffen :D

Bin im nächsten Jahr ganz sicher wieder mit dabei :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

Und hier schnell noch ein paar Bilder :D
 
AW: 2.Norddeutsche Naffentreffen

noch Welche, aber dann ist Schluss für heute :<-
 
Oben