2. Bundesliga 2016/17

Nun haben wir doch den Veilchen keinen Gefallen getan,aber wir liegen trotzdem gut im Rennen. :32:
Bei uns kostet das 0,4l Bier von Feldschlößchen 2,90€,finde ich nicht gerade teuer.
Aber auch wir treffen uns zeitig genug um außerhalb des Stadions um ein oder zwei Kannen zu leeren und um zu fachsimpeln. :genau:
Kein Bier im Stadion?Dieter,was ist denn mit dir nicht richtig? :eek1: :confused1: :a0155:
Bier gehört (in Maßen,nicht in Massen) zum Fussball wie das Salz in der Suppe!

Wenn es denn in Maßen bleibt ist es ja in Ordnung
 
Hallo Eisbär, bin gerade zurück aus der Schauinsland Arena, bei uns gab es heute kein unentschieden :32::32::32:, und ich hoffe in 12 Tagen auch nicht :sorry::sorry:

Wahrscheinlich spielen unsere Vereine nächstes Jahr beide in der 2....

Natürlich freue ich mich über Siege mehr als über Unentschieden oder Niederlagen, aber wenn wir nicht aufsteigen, bin ich nicht enttäuscht.
Duisburg ist nicht so überlegen, wie es DD letzte Saison war. Wenn die kleinen Mainzelmännchen (Letzter) bei des Osnasen (2.) gewinnen können, dann ist fast für alle alles möglich. Bei uns gibt es z.Z. viel Auf und Ab auf und neben dem Platz. Der Trainer hat meines Wissens noch nicht verlängert.
 
Wenn wir gerade dabei sind, zu diskutieren, was ins Stadion gehört und was nicht: heute haben wieder Moralinstanzen von St. Pauli gezeigt, was der aktuelle Zeitgeist ist und was wirklich ins Stadion gehört: nämlich politisch richtige Botschaften.

Schade, dass Dynamo diese Verirrten nicht aus ihrem linken Stall geschossen und dort noch verloren hat.

@since1981

ein böses Omen, dass Du Deinen eintracht-Kommentar ins 2.Liga-Brett geschrieben hast :-)

IMG_8329.JPG
 
Wenn wir gerade dabei sind, zu diskutieren, was ins Stadion gehört und was nicht: heute haben wieder Moralinstanzen von St. Pauli gezeigt, was der aktuelle Zeitgeist ist und was wirklich ins Stadion gehört: nämlich politisch richtige Botschaften.

Schade, dass Dynamo diese Verirrten nicht aus ihrem linken Stall geschossen und dort noch verloren hat.

@since1981

ein böses Omen, dass Du Deinen eintracht-Kommentar ins 2.Liga-Brett geschrieben hast :-)

Garnicht gesehen das es auch nen Bereich für die zweite Liga gibt. Könnte man ja evtl in die erste Bundesliga verschieben.
 
Erledigt...
 
... die Dresdner Tore wurden auch live im stadion in zwickau gegen Kiel von den FSV-Fans bejubelt - war ne tolle Stimmung :zwinker:
 
Pauli ballert sich gerade aus dem Abstiegsbereich. Haben nach der Winterpause doch ordentlich zugelegt. Der FC St. Pauli schlägt den Karlsruher SC vor 29.073 Zuschauern mit 5:0 (1:0).
Siege gegen BS, DD und heute gegen den KSC.
Wolln wir also gegen die spielen, so sind wir wohl gezwungen aufzusteigen:wink:
 
Der Slomka Effekt hat ja nicht lange angehalten ....
 
Beim FCSP lief es wie am Schnürchen...
Neu war mir der Begriff des deutschen El Klatschiko... (FCB-HSV)
 
Freut mich für Pauli, da sie hier anscheinend auch nicht gleich die Nerven verlieren und den Trainer schmeißen!
Bin aber kein Insider und bleibe lieber beim BVB heute gegen Lotte. Bin mal gespannt, was wir dort auf die Reihe bringen. Sekt oder Selters.
 
In Aue ist das Licht doch noch nicht aus. Wenn sie im nächsten Heimspiel Pauli schlagen bestehen berechtigte Chancen
 
Oder eben auch andersrum hermi, mit einem Sieg in Aue kann St.Pauli wichtige Punkte holen und den Abstand nach unten vergrößern, zumal alle anderen unten auch stetig punkten, heute gibt's erstmal nen Heimsieg gegen den kleinen Hsv
 
Oder eben auch andersrum hermi, mit einem Sieg in Aue kann St.Pauli wichtige Punkte holen und den Abstand nach unten vergrößern, zumal alle anderen unten auch stetig punkten, heute gibt's erstmal nen Heimsieg gegen den kleinen Hsv

Die holen nichts im Schacht...
 
Oben