• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

1Angebot für HALI BANDIT 3+1

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo Naffen,
ich möchte Euch einen Tipp geben wo man den neuen Köder HALI BANDIT relativ
günstig bekommt.Und zwar das ist beim Fishermans Partner in Rastatt die haben
heute und Morgen Meeresangeltage,beim Eisele kostet der Köder ca. 36 Euro dort
gibt es ihn heute und Morgen für 26,50 Euro und wenn Ihr 3 Stück kaufen tut ist der
4 für umsonst also 3+1 das wollte ich Euch nur kurz mitteilen.
MfG Chris
 
ich denke das die preise langsam das ertägliche der vernunft überschreiten. etwas blei eine kosmetik.und gummi für ein paar cent. sorry aber ich denke dem fisch ist es egal ob der köder augen oder flossen mit farbe hat ect. man kann fangen mit dem billigsten köder mehr als jemand mit nem gummifisch für x-euro.
ja da bin ich wieder soweit das mich das echt wuschig macht wie man mit der hoffnung des anglers spielt.
irgendwann gehen die preise auch wieder runter und um diesen grund mein post.
sorry.
da gebe ich lieber meine euronen an einen member der sich aufopfert,sich gedanken machte wie er mir meinen köder so baut wie ich es möchte.
und beide haben wir dann etwas davon.
 
Oben