14. Norwegentreffen 2017 in Berlin

Ich komme natürlich wieder hin . Mache das jetzt schon seit ein paar Jahren und bin immer begeistert . So weit weg wohnst du ja nun auch nicht . Vielleicht schaue ich mal vorbei bei dir . So groß ist es ja da nicht . :wink:

Gruß Sirko :flaggen14:
 
Bin morgen so gegen 13 Uhr da, ...freue mich schon und hoffe auf ein paar schöne Gespräche (quatscht mich ruhig von der Seite an). :biglaugh:
 
Dann viel Spaß euch !
Meine Liebste und ich werden, nach einiger Zeit der theoretischen Betrachtung des Angelns, uns der praktischen Ausübung hingeben. :a010:

Gruß Thomas
 
Hallo
Kann ich auch spontan vorbeikommen oder muss ich vorher angemeldet sein ?
 
Hallo
Kann ich auch spontan vorbeikommen oder muss ich vorher angemeldet sein ?
Bisher wurde das nie überprüft, ...wird wohl eher für die Planung wichtig sein. Bei Hotelgästen ist das natürlich anders, die Zimmer sind ja nicht im Überfluss da. :wink:
 
Dann viel Spaß euch !
Meine Liebste und ich werden, nach einiger Zeit der theoretischen Betrachtung des Angelns, uns der praktischen Ausübung hingeben. :a010:

Gruß Thomas
Probierst du deine neuen Köder aus?
 
Hallo
Kann ich auch spontan vorbeikommen oder muss ich vorher angemeldet sein ?
Selbstverständlich kannst du spontan zum Norwegentreffen kommen. Ist ja eine öffentliche Veranstaltung. Und wenn du Glück hast gewinnst du mit deinen Tombolalosen einen super Preis.

Ich sitze gerade im Abscus an der Bar und Gönne mir ein kühles Weizen.
 
Dann viel Spaß euch !
Meine Liebste und ich werden, nach einiger Zeit der theoretischen Betrachtung des Angelns, uns der praktischen Ausübung hingeben. :a010:

Gruß Thomas

Thomas, ich wünsche euch viel Spaß und maximalen Erfolg. Schade das wir uns dann wohl nicht treffen können.
 
Hast gefehlt Jekblack, "deine" Ecke war leer.
 
Hallo
Vielen Dank für alle Beteiligten, die das heutige Treffen möglich gemacht und durchgeführt haben.
Ohne viel Lobhudelei begehen zu wollen - was Recht ist soll auch Recht sein - Ihr ward klasse. :dankeschoen:
Schade nur, daß ich immer noch nicht weiß, wer hinter welchem Namen steckt :a045:

Dazu noch eine kleine Anmerkung :

Das nächste Mal sollte man vielleicht überlegen, einen eigenen "Flohmarkt-Raum" einzurichten - ggf. gegen eine kleine Verkaufsgebühr, um die Kosten zu decken.
Es war schlicht und einfach zu wenig Platz am Stand. Ich war z.B. gegen 10.50 vor Ort und hatte keine Chance mehr, meine Ruten und Rolle auszustellen.
Hierzu aber gleichzeitig vielen Dank an das Flohmarkt-Team vor Ort - dies ist keine Kritik - Ihr habt Euer Möglichstes getan !!! :applaus:

Gruß Jockey
 
@Jockey
Schøn das es dir im Abacus gefallen hat! Dein Lob, aber auch Deine Anmerkungen sind hier etwas falsch platziert, da das NAF Nicht Veranstalter und Organisator ist. Zwar lesen einige von Diesen hier mit, besser ist es aber denke ich das denen direkt zu schreiben So findet es sicher auch beachtung
 
Es war, genau wie die Jahre zuvor, eine topp Veranstaltung. Ich habe wider gute Gespräche mit netten Leuten geführt und ein tolles Wochenende verbracht.
Nun warte ich auf's 15'te NT.
 
Hallo
Vielen Dank für alle Beteiligten, die das heutige Treffen möglich gemacht und durchgeführt haben.
Ohne viel Lobhudelei begehen zu wollen - was Recht ist soll auch Recht sein - Ihr ward klasse. :dankeschoen:
Schade nur, daß ich immer noch nicht weiß, wer hinter welchem Namen steckt :a045:

Dazu noch eine kleine Anmerkung :

Das nächste Mal sollte man vielleicht überlegen, einen eigenen "Flohmarkt-Raum" einzurichten - ggf. gegen eine kleine Verkaufsgebühr, um die Kosten zu decken.
Es war schlicht und einfach zu wenig Platz am Stand. Ich war z.B. gegen 10.50 vor Ort und hatte keine Chance mehr, meine Ruten und Rolle auszustellen.
Hierzu aber gleichzeitig vielen Dank an das Flohmarkt-Team vor Ort - dies ist keine Kritik - Ihr habt Euer Möglichstes getan !!! :applaus:

Gruß Jockey
Ja, das haben wir auch gemerkt. Sind aber "überrollt" worden. Hatten das nie erwartet, nachdem es letztes Jahr rückläufig war. Haben sobald vorne Platz wurde neue Ruten in die Leerplätze gestellt du aufgefüllt. Werden versuchen, den Platz und die Rutenständer zu optimieren. Gruß vom Flohmarktteam Peter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das haben wir auch gemerkt. Sind aber "überrollt" worden. Hatten das nie erwartet, nachdem es letztes Jahr rückläufig war. ....
Der Laden platzte aus allen Nähten, ...war das voll!
Soll ich es nächstes Jahr wieder hier einstellen (scheint Glück zu bringen). :biglaugh:
 
Oben