ulvøya

  1. didda

    Notfall: Auf die Schnelle noch was für 2 Personen in Hitra

    Hallo liebe Gemeinde, :wave: da vorgestern leider einer unserer Mitfahrer "einfach mal so" einen Rückzieher für 2023 gemacht hat 🤬, sind wir nur noch zu zweit. Mitfahrer suchen wir jetzt erst mal nicht. Wir sind deshalb auf der Suche nach einer guten/günstigen Wohnung/Anlage in Hitra...
  2. ANDREAS!1952

    Hitra/Ulvoya 06.06-17.06.2022

    Wir ein Paar(M69/W63) haben Haus und Boot gebucht. Hitra/Ulvoya 7.06-17.06.2021.Wir haben platz für eine Paar, Habt Ihr Interesse mit uns fahren? Wir fahren mit Auto und haben Platz noch für zwei Personen. Wir haben ein Haus für 6 Personen. Bei Interesse bitte per PN melden !
  3. Norwegenclub Gemen 1991

    Ulvøya / Knarrlagsund Hitra 2022 Berichte Tips Fotos THREAD

    Hi. In Vorfreude auf Norwegen 2022 dachte ich, machste mal so einen Thread auf, wo man sich austauschen kann über Ulvøya / Knarrlagsund Hitra. Wo geht´s hin? Welche Anlage? Angeltips?! Was zu welcher Jahreszeit?! Welche Methoden?! Und Und Und....Haut einfach Alles raus. Grüße und Petri!
  4. MWK

    Hitra / Knarrlagsund 2018

    Moin liebe Hitra-Fans, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon diverse Beiträge gibt. Hab die meisten anderen bereits gelesen, ach was sag ich eher aufgesaugt. Dennoch habe ich noch diverse Fragezeichen im Kopf und bin daher auf der Suche nach ein paar weiterführenden Tipps rund um den...
  5. Pollackjäger71

    Biete Mitfahrgelegenheit nach Hitra/Ulvøya

    :014: Naffengemeinde , wir sind eine lustige unkomplizierte 5er Gruppe im alter zwischen 47 und 60 Jahre.Bei uns ist ein Platz frei geworden und vieleicht findet sich hier jemand der für 2018 noch nicht's geplant hat. Wir kommen alle aus dem Umkreis Hagen / Dortmund / Menden. Zu den Eckdaten...
  6. Angelandi

    Live von Ulvøya, Knarrlagsund

    Hallo , morgen ist es soweit. Morgen treffen wir uns erst einmal in Hamburg beim Freund,Auto umladen,Tasse Kaffee. Dann geht es weiter Richtung Kiel.Dort treffen wir den nächsten Trupp. Wir fahren mit der Colorline bis Oslo. Auf der Fähre werden wir erst einmal zum Lunch Buffet gehen und...
Oben