jigging m

  1. Buttmann

    Shimano Ocean Jigger 2001 HG

    Hallo zusammen, verkaufe oben genannte Multirolle bespult mit ca. 450 m Daiwa J- Braid Multicolor 0,24. Verkaufe diese Rolle nur weil ich auch die Cust Custom Version bekommen habe. Kontaktaufnahme bitte per PN. 320 Euro inkl Versand. Guten Rutsch
  2. rohrhof

    Cape Cod Special Jigging 150 einteilig

    So mir wurde gestern von unserem Axel meine Ergänzung zum Skreifischen übergeben.... Ziel war eine Ergänzung zur vorhandenen Jiggingmaster Max 250 (die Rute sollte etwas weicher sein....) Einsatzgebiet gummis im Bereich 250-max500gramm eher 400 Gramm)für alles drüber wie auch deadbait kommt die...
  3. reisinger

    Suche Multi zum SpeedJiggen

    Für den nächsten Trip ins Warme suche ich noch eine Multi zum SpeedJiggen. Schnurfassung 300m PE 8 wäre optimal. Maxell Transformer, JiggingMaster, usw... Möglichst mit hoher Übersetzung. Optische Mängel wie Kratzer o.Ä. sind kein Problem, technisch sollte die Rolle aber ohne Mängel sein. Ich...
  4. Zupfer

    STORK HARVESTER

    Moin Leute, da ich großes Interesse an der Stork Adamant habe bin ich auch auf die Stork Harvester gestoßen. Leider habe ich hier noch nichts über diese Rolle gefunden. Macht sich an der Adamant aber sehr gut. Bin gespannt, ob ich die Rolle in Magdeburg in die Finger bekommen ??? Hat jemand...
Oben